Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

3.03 TextClient

FreddyK. / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Päckchen mit dem TextClient abgeliefert:
6 h 36 min

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger FreddyK. „3.03 TextClient“
Optionen

Hi FreddyK,

Das der schneller ist duerfte klar sein. Jetzt aber eine Frage:
Kann der Grafik-Client eine beendete WU des Text-Client's zueck-
schicken, oder geht das nur ueber den Text-Client da mein Hobel
zu langsam ist um 2 nebeneinander laufen zu lassen und ich nicht
unbedingt ca. 10 Stunden verschwenden will ?
Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Bombenleger „Hi FreddyK, Das der schneller ist duerfte klar sein. Jetzt aber eine Frage: Kann...“
Optionen

Habe ich nicht ausprobiert :-(
Aber auf 10 h kommt es doch auch nicht an ;-)
BTW: 2.Päckchen 6h 07min

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger FreddyK. „Habe ich nicht ausprobiert :- Aber auf 10 h kommt es doch auch nicht an - BTW:...“
Optionen

Hi,

ich auch nicht, aber 10 Stunden sind fuer mich ja mehr als 1 Tag,
denn 10 + 12 Stunden, falls es nicht geht, sind 22 und solange
ist der Rechner nicht an.

Trotzdem danke fuer die aufmunternden Worte und ueberhol bitte
Moinauch bzw. komm in seine Naehe damit zwischen Euch ebenso
ein Wettkampf beginnt wie zwischen GTFreak und mir.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi, ich auch nicht, aber 10 Stunden sind fuer mich ja mehr als 1 Tag, denn 10 12...“
Optionen

Hi Bombenleger,

naja, bwir werden wohl gemeinsam, sozusagen Schulter an Schulter, für das Team kämpfen!
Habe jetzt auch 3.03 umgestellt, aber das ist ein Inferno.... nix mit locker vorbeiziehen;-))
Habe mir noch den Textclient heruntergezogen, aber der läuft nicht (wie wird er eigentlich genau installiert -> Doppelklick?).
Kannnst du mir da einen Tipp geben. Problem ist, dass ich mich nicht in meinem bestehenden Account anmelden kann.
cu@Seti,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Hi Bombenleger, naja, bwir werden wohl gemeinsam, sozusagen Schulter an...“
Optionen

installieren ? du brauchst einfach nur die .exe (win) starten und schon geht's los. mit seti.exe /? bekommst du ein paar kleine Info's.

das "Problem" mit dem bestehenden Account hatte ich auch mal als ich zum 1. mal den Textclient startete. Damals konnte ich mich auch nicht anmelden, bis mir dann eingefallen ist auf die groß-/kleinschreibung zu achten. dann hat alles funktioniert.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Wumpchild „installieren ? du brauchst einfach nur die .exe win starten und schon geht s...“
Optionen

Freude...

ich verweise mal auf Setistash...war ein Tip von Wumpchild...und ist wirklich Klasse.
Ich hole mir einfach 30 WU´s und lass die Rechnen und fertig. Ausserdem kann man dann sehen was für Zeiten da rauskommen.

Alles für die Statistik :-)

Mfg

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Handicap „Freude... ich verweise mal auf Setistash...war ein Tip von Wumpchild...und ist...“
Optionen

Hi,

habe ich mir auch geholt und teste das Ding mal. Scheint
ok zu sein, denn DOS-Login ueber Win9x find ich gut. Ich
fange mal bescheiden mit 10 an. Steigern kann man immer noch.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Wumpchild „installieren ? du brauchst einfach nur die .exe win starten und schon geht s...“
Optionen

Hi Wumpi,

hast recht gehabt. In der Schreibweise, die der Grafikclient nicht akzeptiert hat, hat es jetzt schon geklappt!

@ Bombenleger: Jetzt können wir uns wieder miteinander messen;-))

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Bombenleger „Hi FreddyK, Das der schneller ist duerfte klar sein. Jetzt aber eine Frage: Kann...“
Optionen

Meines wissens ist es nicht mal moeglich, zwei Clients nebeneinander laufen zu lassen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger neanderix „Meines wissens ist es nicht mal moeglich, zwei Clients nebeneinander laufen zu...“
Optionen

Hi,

doch das geht, Grafik- und Text-Client. Ich habe aber keine
Lust eine automatische Verbindung ueber Dos laufen zu lassen,
sondern das Text-Ergebnis per Grafik-Client zusaetzlich senden
und das alles ueber ein und denselben Rechner. Werde es die
Feiertage probieren, denn da gibt es fuer meine Verlobte ihre
"Traenenfilme" und dann habe ich auch Zeit dafuer.
ciao

bei Antwort benachrichtigen