Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Lard, Willkommen im Club

B@p / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner hundertsten WU. Da du dich ja nicht selber beglückwünschen kannst, habe ich die Ehre dies für dich zu tun. :-)))

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „@Lard, Willkommen im Club“
Optionen

Alles Gute auch von mir.

@ B@p
mittlerweile mach ich mir schon sorge, daß Du mich, bevor ich meine 100 WUs erreicht habe, überholst.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p computerschlumpf „Alles Gute auch von mir. @ B@p mittlerweile mach ich mir schon sorge, daß Du...“
Optionen

Hallo computerschlumpf,
könnte schon sein ;-). Aber noch was anderes. Versuche gerade in Excel Seti-Statistik zu betreiben. Tabelle sollte natürlich dynamisch sein. Kriege ich aber langsam in den Griff. Probleme habe ich noch beim auslesen der Rang-Funktion für dir Top Ten. Vielleicht hast du ja ein Tip für mich. Kannst mir auch mailen.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
(Anonym) B@p „@Lard, Willkommen im Club“
Optionen

WU = ?

Amenophis IV (Anonym) „WU ?“
Optionen

Wörk iunit.

Loopi© Amenophis IV „Wörk iunit.“
Optionen

Ja, ja, die Computerbild!

Anonym B@p „@Lard, Willkommen im Club“
Optionen

hi b@p
danke schoen :)
aber ein bueschen schauderts mich schon, bei dem speed den du vorlegst - huae :)
ich sitze hier mit ner cohiba und nem glass martell und geniesse es passiv zu sein
mfg lard

KOV Anonym „hi b@p danke schoen : aber ein bueschen schauderts mich schon, bei dem speed den...“
Optionen

Hi lard,

Prost und Glückwunsch zum hunderdsten auch von meiner Wenigkeit. Aber Angst haben mußt Du trotzdem. b@p setzt nämlich gleich DREI Rechner ein!

MFG

Ferris

Anonym KOV „Hi lard, Prost und Glückwunsch zum hunderdsten auch von meiner Wenigkeit. Aber...“
Optionen

na angst hab ich nicht - er sollte es noch ausbauen viele wus fuers team das mag ich - aber unheimlich bleibt er mir doch!
schade leider schaffen wir die 12k heute nicht mehr - na egal dann eben morgen! und ab 1.1.2001 drehen wir erst richtig auf.
seti heil freunde
der lard

KOV Anonym „na angst hab ich nicht - er sollte es noch ausbauen viele wus fuers team das mag...“
Optionen

Ich dreh' warscheinlich schon Morgen auf. Mein Celli ist da! mal gucken, ob er auch bei 1050MHz stabil läuft. :-)))

Ferris