Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@wumpchild

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

uebrigens ich sitze dir auch schon im nacken ---> wernigeroeder :)
dat bin ich :)
lardi

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „@wumpchild“
Optionen

... HILFE ... nur noch 3 WU's Unterschied ... PANIK :)
Aber mein K6-2 500 will nicht so schnell , wie ich's gern hätte ... :( ... 5 WU's pro Tag bleiben bei dem Proc. ein Wunschtraum.

p.s.: bist du wirklich aus Wernigerode ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Handicap Wumpchild „... HILFE ... nur noch 3 WU s Unterschied ... PANIK : Aber mein K6-2 500 will...“
Optionen

Hi Wumpchild,

was schafft Deine CPU denn ????

Ich rechne mit K6-2 550 ein WU in 14, 5 Stunden..würd mich mal interessieren was Du schaffst...vielleicht kann man ja noch was verbiegeb :-)

Mfg

Sönke

Wumpchild Handicap „Hi Wumpchild, was schafft Deine CPU denn ???? Ich rechne mit K6-2 550 ein WU in...“
Optionen

ja mein K6-2 500@550MHz (und 64MB RAM mit timing 3-2-2 oder so, ich kanns nicht recht definieren) kommt auch mit dem TextClient V3.0 nicht unter 10 Stunden. mein bestes Ergebnis lag bisher bei 14:03 Stunden. Mehr (bzw. weniger Zeit) ist wohl auch nicht drin :(

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Wumpchild Nachtrag zu: „ja mein K6-2 500@550MHz und 64MB RAM mit timing 3-2-2 oder so, ich kanns nicht...“
Optionen

nanu wie kommt denn die 10 in das posting??? Eigentlich wollte ich 14 Stunden schreiben.
Ich sollte wohl weniger Glühwein trinken :)

Prost
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Anonym Wumpchild „... HILFE ... nur noch 3 WU s Unterschied ... PANIK : Aber mein K6-2 500 will...“
Optionen

echter wernigeroeder? yepp das bin ich :)
theo auch :)
der gruesst euch auch mal - der theo der