Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...
Ex-SETI (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht...sie sind längst bei uns. Wer irgendwelchen "offiziellen" Verlautbarungen amtlicher/militärischer Stellen Glauben schenkt, wird getäuscht.
Das SETI-Programm ist ein hübsches Ablenkungsmanöver. Viele Menschen, welche die "Wahrheit" erfahren wollen, durchsuchen stundenlang Datenpakete, in der Hoffnung "Etwas" zu finden.
Ich hielt das auch für gut, habe viele Bücher zum Thema gelesen, meine Auffassungen geändert, Vergleiche zwischen verschiedenen Meinungen verschiedener Wissenschaftler gezogen - egal, ob "Kritiker" oder "Gläubiger". Die WAHRHEIT werden die kleinen Bürger nicht erfahren - fast immer entstehen aus einer vagen Antwort drei neue Fragen.
Vor ca. 2 Monaten bin ich auf ein Dokument gestoßen, welches der WAHRHEIT, nach der wir hier wohl alle suchen, ziemlich nahe kommen KÖNNTE. Genau lässt sich das natürlich nie sagen, werden wir doch ständig durch die Medien mit leichtverdaulichen "Informationen" fehlinformiert... (Ich erinnere nur an "Abenteuer Forschung" mit der Vision vom Leben auf fremden Planeten - unglaublich lächerlich! Oder "Galileo", die BILD-Zeitung unter den "Wissenschaftsmagazinen")
Für alle Interessierten gibt es hier die Adresse, wo man das Dokument lesen kann:
HIER IST DER LINK
ALIEN.DE ist nur eine Möglichkeit von dreien, die ich insgesamt gefunden habe. Nach dem Lesen war ich schwer beeindruckt, zerstörte der Inhalt doch sämtliche Illusionen von der Glaubwürdigkeit gewisser "Institutionen".
Macht euch selbst ein Bild. Das ist die beste Lösung.
Und nicht erschrecken beim Lesen, es ist wirklich enorm, was da "unter der Hand" abgeht!
Frohes Fest und Guten Rutsch, ein Ex-SETI