Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...

Ex-SETI (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

...sie sind längst bei uns. Wer irgendwelchen "offiziellen" Verlautbarungen amtlicher/militärischer Stellen Glauben schenkt, wird getäuscht.

Das SETI-Programm ist ein hübsches Ablenkungsmanöver. Viele Menschen, welche die "Wahrheit" erfahren wollen, durchsuchen stundenlang Datenpakete, in der Hoffnung "Etwas" zu finden.

Ich hielt das auch für gut, habe viele Bücher zum Thema gelesen, meine Auffassungen geändert, Vergleiche zwischen verschiedenen Meinungen verschiedener Wissenschaftler gezogen - egal, ob "Kritiker" oder "Gläubiger". Die WAHRHEIT werden die kleinen Bürger nicht erfahren - fast immer entstehen aus einer vagen Antwort drei neue Fragen.

Vor ca. 2 Monaten bin ich auf ein Dokument gestoßen, welches der WAHRHEIT, nach der wir hier wohl alle suchen, ziemlich nahe kommen KÖNNTE. Genau lässt sich das natürlich nie sagen, werden wir doch ständig durch die Medien mit leichtverdaulichen "Informationen" fehlinformiert... (Ich erinnere nur an "Abenteuer Forschung" mit der Vision vom Leben auf fremden Planeten - unglaublich lächerlich! Oder "Galileo", die BILD-Zeitung unter den "Wissenschaftsmagazinen")

Für alle Interessierten gibt es hier die Adresse, wo man das Dokument lesen kann:

HIER IST DER LINK

ALIEN.DE ist nur eine Möglichkeit von dreien, die ich insgesamt gefunden habe. Nach dem Lesen war ich schwer beeindruckt, zerstörte der Inhalt doch sämtliche Illusionen von der Glaubwürdigkeit gewisser "Institutionen".

Macht euch selbst ein Bild. Das ist die beste Lösung.

Und nicht erschrecken beim Lesen, es ist wirklich enorm, was da "unter der Hand" abgeht!

Frohes Fest und Guten Rutsch, ein Ex-SETI
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Zu finden auf der Seite von:

VfgP
Verein für grenzwissenschaftliche Phänomene. Der Verein für grenzwissenschaftliche Phänomene dient als Anlaufstelle für Nahtod-Erfahrungen, Astralreisen, Jenseitskontakte, UFOs, Entführungsopfer und Verschwörungstheorien.

Meine Meinung:
Warum geht der Schreiber damit nicht über ALLE Medien
an die Öffentlichkeit, wenn das wahr sein soll?

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Snoopy FreddyK. „Zu finden auf der Seite von: VfgP Verein für grenzwissenschaftliche Phänomene....“
Optionen

Hi,

William Cooper's ganz speziellen Bericht kenne ich schon länger. So einfach zu finden war er nicht, wer nicht gezielt in die Richtung sucht, wird nicht fündig.

Tja - warum ging Cooper damit nicht ins Rampenlicht?

Vielleicht wäre das ja sein Todesurteil gewesen, mal eben aus dem Nähkästchen der teilweise Wissenden zu plaudern? Er schreibt auch am Ende des Textes: "Ganz gleich, welches Schicksal mir bevorsteht: ich kann mit reinem Gewissen vor meinen Schöpfer treten." Es war sicher nicht ungefährlich.

Kann man die Menschheit (nehmen wir als Beispiel für alle mal die Deutschen) eben mal zum Abendbrot mit so etwas konfrontieren? Mit den "kleinen grünen Männchen" im Hinterkopf schalten 95% auf einen anderen Kanal und schauen "Dr. Stephan Frank" oder die "Lindenstraße". Das ist ideales Massenfutter, so richtig was für'n Intellekt des Normalbürgers.

Außerdem würde nur ein verschwindend geringer Teil aus dem Gros aller Medien Cooper ernst nehmen und ein noch geringerer Teil über ihn berichten (oder überhaupt berichten dürfen). Egal, ob TV, Radio, Zeitungen...

Meine Meinung:
Wenn irgendein (über verschlungene Wege) öffentlich zugängliches Dokument einen Eindruck darüber vermittelt, wer die Zügel der Macht tatsächlich in Händen hält, dann ist es Coopers Bericht. Ich kann auch nur empfehlen, ihn zumindest mal zu lesen. Da werden manchen Leuten die Augen rausfallen, es ist wirklich beinahe unglaublich!

cu, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
das grüne Männchen (Anonym) Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Ist euch schon mal aufgefallen, das alle UFOs immer nur über den USA gesichtet werden?
Naja ansichtssache, nur ne tatsache die ich merkwürdig finde

(Anonym) Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

neee, das stimmt nicht, es gibt auch jede menge ufos über eschweiler *g*.. hat ein kumpel von mir rausgefunden. wir sind sofort da hin gerast und mußten feststellen, daß der penner die einflugschneise für den flughafen düsseldorf in kombination mit ein paar pullen kölsch für landende aliens gehalten hatte..

Optionen

An Snoopy
bist du politiker?
warum sollte man den "normalen bürger" nicht mit der warheit konfrontieren können?
ich habe den eindruck das die "führenden" egal welches land der erde
dem normalen bürger das denken,beurteilen und handeln egal zu welchem tehma nicht zutrauen.

neanderix (Anonym) „An Snoopy bist du politiker? warum sollte man den normalen bürger nicht mit der...“
Optionen

Der Punkt ist:

Man wird uns die Wahrheit ganz sicher nicht sagen.
Ich fuerchte sogar: selbst, wenn WIR per Seti tatsaechlich intelligente, ausserirdische Signale empfangen und nachweisen -- man wird es uns nicht sagen.
Meiner meinung nach steht das Ergebnis der SETI suche ja jetzt schon fest: die Politiker (und vor allem die Geheimdienste, besonders CIA und NSA) duerften laengst beschlossen haben, das es als Fehlschlag
in die Geschichte der Wissenschaft eingehen wird -- egal, welches ERgebnis es liefert.

Dies schreib ich, bevor ich den Cooper Bericht glesen habe...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Optionen

Also ich habe mir den Bericht gerade eben durchgelesen mund musste feststellen, dass er eher die Qualität eines Märchenbuchs hat als die einer fundierten auf Quellen bezogenen Reportage. Wenn eventuell Quellen vorhanden sind, wieso werden diese nicht am Ende des Textes zusammengefasst sondern tauchen einfach so im Text auf. Formulierungen wie "Auserirgdische mit großen grauen Nasen" finde ich auch ziemlich unangebracht. Tausende von Details werden einfach "so" gesagt wie z.B. der Auserirgische machte aus Engergie Biomasse oder so was ähnliches, das ist doch keinesfalls zufreidenstellend....!!!!!!

neanderix (Anonym) „Also ich habe mir den Bericht gerade eben durchgelesen mund musste feststellen,...“
Optionen

> z.B. der Auserirgische machte aus Engergie Biomasse

Nö. Da stand "der Ausserirdische wandelte Energie in Nahrung um" -- und da stand auch, dass das wohl aehnlich der Photosynthese bei hoechst irdischen Pflanzen funktioniert.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Optionen

Also ich habe mir den Bericht gerade eben durchgelesen mund musste feststellen, dass er eher die Qualität eines Märchenbuchs hat als die einer fundierten auf Quellen bezogenen Reportage. Wenn eventuell Quellen vorhanden sind, wieso werden diese nicht am Ende des Textes zusammengefasst sondern tauchen einfach so im Text auf. Formulierungen wie "Auserirgdische mit großen grauen Nasen" finde ich auch ziemlich unangebracht. Tausende von Details werden einfach "so" gesagt wie z.B. der Auserirgische machte aus Engergie Biomasse oder so was ähnliches, das ist doch keinesfalls zufreidenstellend....!!!!!!

neanderix Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Ich habe gerade diesen Bericht gelesen -- so erschreckend, wie er ist (wenn er denn der Wahrheit entspricht), so logisch klingt er.
Einiges, was in der Welt in den vergangenen Jahren geschah, bekommt erst so ueberhaupt einen Sinn.

Denjenigen, die auch nach dem Lesen zweifeln, sei gesagt: denkt mal drueber nach -- mich jedenfalls beschleicht das ungute Gefuehl, das dieser Bericht tatsaechlich authentisch ist.

Volker

KOV Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Hallo Ex-SETI!

Herzlichen Glückwunsch! Du bist über eine der vielen Verschwörungstheorien gestolpert, die so im Netz rumgeistern. Wenn Du mehr brauchst, schau doch mal z.B. unter dem Suchbegriff "schwa" (so, oder so ähnlich geschrieben) nach! Für jedes Publikum findet sich die passende Story. Viel Spaß beim wühlen...:-)

Frohe Weihnachten

KOV

Anonym Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Hi,
Also ich halte es auch für einen merkwürdigen
Märchenroman. Da ist die rede von et's die in den 50ziger
jahren abgestützt sind und das gleich mehrmals, lustig
und dann ist später die rede, das sie in der lage sind
zeitreisen zu unternehmen:-)))).
Und dann die unheimliche übermacht ihrer waffen und das
"wir" ihrer unterlegen sind und das mit alien's die
etliche male ne bruchlandung hingelegt haben, ich lach
mir'n ast.
Genauso wie etliche benutztungen von realen
verhältnissen auf unseren planeten die dann als ergebniss
der dieser futzis sein sollen, und noch ein ast:-).
Am besten fand ich die stelle wo sie die zukunft vorraus
gesagt haben na ich glaube das ist doch der beste beweis
das hier "etliches" eher reine fantasie ist.
Naja wie auch immer... so seh ich das jedenfalls!!!
Der einzige et ist(war) meiner meinung
Gene Roddenberry;-).

diver x Ex-SETI (Anonym) „Ihr müsst nicht nach Aliens suchen...“
Optionen

Das müßte verfilmt werden!
So würden ja wohl auch mehr Leute aufmerksam als nur die
Internet-User, die diesen Bericht lesen.
mfg diver x

KOV diver x „Das müßte verfilmt werden! So würden ja wohl auch mehr Leute aufmerksam als...“
Optionen

Hallo diver x,

ist schon längst geschehen! Allerdings nicht als Film sondern als Serie. Die Produzenten der Serie "Dark Skies" müssen wohl schon vor ein paar Jahren über diesen Bericht gestolpert sein. Ist echt eine gelungene Umsetzung des Stoffs.

Gruß

KOV