Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren

Johnny Bravo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX+ Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt (WinME) sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt installiert. Die Version meines Grafiktreibers inst 4.0! Für gewöhnlich sollte unter "Eigenschaften von Anzeige / Einstellungen / Weitere Optionen" eine Option sein mit der man das Videosignal auf den TV-out Ausganag legen kann. ...diese kann ich nicht mehr finden (da sie nicht mehr existiert) ich habe in der Taskleiste das "S3" Icon das eigneltlich auch auf diese Option verweisen sollte, tut esaber nicht ich kann die menüpunkte nicht aktiviern, da sie nicht "highlighted" sind. ich habe keine Idee mehr was ich probieren könnte um diese Softwareoption die den TVausgang konviguriert wieder zu bekommen :-(( Ich bitte um Hilfe besten Dank im voraus JB

bei Antwort benachrichtigen
kq Johnny Bravo1 „kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren“
Optionen

Ist ja schade, aber Hauptsache Seti läuft=)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Johnny Bravo1 „kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren“
Optionen

1. du bist mit diesem posting im Bereich Unterhaltungselektronik TV & Co besser aufgehoben.
2. eventuell liegt das an einem defekten oder nichtvorhandenen Treiber.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Johnny Bravo1 „kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren“
Optionen

Das ist unser Brett!!!

bei Antwort benachrichtigen
KOV Johnny Bravo1 „kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren“
Optionen

Hallo Johnny Bravo1,

wo Du schon mal hier bist - hast Du nicht lust bei SETI@home mitzumachen? Wir können jede Verstärkung gebrauchen! :-)

MFG

KOV

bei Antwort benachrichtigen