Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Außerirdische,

ich fürchte, heute denkt niemand an euch.

Alle wollen feiern und Geschenke bekommen; wenn\'s sein muß, auch welche verteilen. Aber lieber welche bekommen.

An euch denken sie nur im Zusammenhang mit Computern. Als ob man damit feststellen könnte, ob es Lebenwesen gibt.

Ihr habt Recht. Seltsame Menschen, diese Menschen.
Ihr habt Recht. Bleibt besser da, wo ihr seid.

Ob man dort auch Weihnachten feiert?
Ob man dort auch nur an Geschenke denkt?

Ich wünsche euch jedenfalls eine glückliche Zeit.

Amenophis

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Amenophis IV „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich glaube,
die Außerirdischen haben richtig Angst vor Weihnachten, da sie wissen, daß viele Menschen zu Weihnachten Hardware bekommen.
Damit rüsten die Menschen ihre Rechner auf und die Rechner können noch viel schneller rechnen.
Dies bedeutet, daß auch die Durchschnittszeiten bei Seti@Home sinken und wir Menschen noch mehr WUs abarbeiten können. Und früher oder später, das wissen die Außerirdischen und haben auch Angst davor, findensize> wir sie.

Gruß
computerschlumpf

PS: Ich kriege keine Hardware

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Amenophis IV computerschlumpf „Ich glaube, die Außerirdischen haben richtig Angst vor Weihnachten, da sie...“
Optionen

Dann werden die Außerirdischen dich weiterhin lieben - mich leider nicht.

Ich baue mir nämlich aus Altteilen gerade einen 'Seti-Rechner' zusammen. Bisher funktionieren allerdings - warum auch immer, die COM-Ports noch nicht.
Dabei hab ich alle meine eigenen Tips ausprobiert.....(jetzt sag nur nicht: 'Eben, deshalb')

Gruß - und schreib zu deiner Grafik in der Visitenkarte mal noch einen Satz dazu. Wie du aussiehst, weiß ich ja (-:

Gruß Ka.

Loopi© Amenophis IV „Dann werden die Außerirdischen dich weiterhin lieben - mich leider nicht. Ich...“
Optionen

Jetzt könnte ich ja eine Hilfestellung geben. Aber Du mußt erstmal auf dem richtigen Brett Deine Frage stellen.
Beispiel:
Hallo, ich bastel grade an einem Rechner, aber die Comports funkzunieren nicht. Was muß ich machen?
Wenn Du hier postest, dann schreibt ein gewisser TW:Du bist auf dem Brett blablabla wohl besser usw.
Und der möchte auch mal feiern.
Warum feierst Du nicht Heiligabend???
Ich hab keine Lust mehr und lese lieber die Bretter.
...so und nu gucke ich, was die Neu-User für Sorgen mit ihren neuen PCs haben.

Gruß,Loopi©

computerschlumpf Amenophis IV „Dann werden die Außerirdischen dich weiterhin lieben - mich leider nicht. Ich...“
Optionen

Moin moin,
Bescherung positiv verlaufen?
Viel Erfolg bei den COM-Ports!

Eintrag in der VK vorgenommen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Amenophis IV computerschlumpf „Moin moin, Bescherung positiv verlaufen? Viel Erfolg bei den COM-Ports! Eintrag...“
Optionen

Hallo Schlumpf,

War gestern viel offline. Nein!!!!, kein Erfolg, muß mal bei Nickles um Rat fragen (-: . Aber dann hast du keine Chance mehr. Dann rechnet mein alter K6 wie ein Weltmeister pro Woche mindestens 2 WU's. Zieh dich warm an........

Salut -a.