Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Koste es was es wolle

B@p / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Setianer,
wenn ich hier auf dem Brett lese, welche Anstrengungen von eineigen unternommen werden, möglichst viele WU`s zusammenzukratzen, werden wir bis Ostern die 20000 geknackt haben. Bin grad am überlegen, ob ich nicht mein 133 Pentium reaktivieren soll.

Ciao Schorsch

PS: ich komme, die Top 50 sind greifbar nahe. Spätestens an Weihnachten sollte es geschafft sein.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Anonym B@p „Koste es was es wolle“
Optionen

dein eifer in ehren b@p
denke aber an deine stromrechnung ;)
mfg lard

kq B@p „Koste es was es wolle“
Optionen

Da bin ich schon( in den Top50)! Ätsch!
Wie lange bräuchte ein P133 mit 32MB( RAM, nicht GraKa!) unter Win95/NT4/Linux? Hab auch noch so'n Teil! *grübel*

KOV kq „Da bin ich schon in den Top50 ! Ätsch! Wie lange bräuchte ein P133 mit 32MB...“
Optionen

Hallo kq,

kauf Dir bitte vorher eine Familienpackung Snickers! Könnte nämlich länger dauern! Und wenn ich schreibe "länger", dann meine ich auch "länger"... :-(((

Gruß

KOV

kq KOV „Hallo kq, kauf Dir bitte vorher eine Familienpackung Snickers! Könnte nämlich...“
Optionen

Das heißt, mehr als 8 Stunden für 2 Pakete wie bei meinem Tb1000?!
Wenigstens ist der leise beim rechnen, im Gegensatz zu meinem Höllenturbinenmaschine...

KOV kq „Das heißt, mehr als 8 Stunden für 2 Pakete wie bei meinem Tb1000?! Wenigstens...“
Optionen

Naja, also mindestens zwei volle Tage (oder auch mehr) wird es wohl schon dauern...

kq KOV „Naja, also mindestens zwei volle Tage oder auch mehr wird es wohl schon dauern...“
Optionen

aaarrrrgghhhh
Wo bekomm ich flüssigem Stickstoff her, für Overclocking des alten Pentium.

FreddyK. kq „aaarrrrgghhhh Wo bekomm ich flüssigem Stickstoff her, für Overclocking des...“
Optionen

Probier´s mal hier

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
kq FreddyK. „Probier s mal hier“
Optionen

Mist. Jetzt habe ich gerade ein 3000 Liter bestellt. Brauch jemand noch was? =)

Amenophis IV kq „Mist. Jetzt habe ich gerade ein 3000 Liter bestellt. Brauch jemand noch was? “
Optionen

Jo, ich. Hab noch 'nen 120er Pentium, über den ich mir Gedanken mache. Der liegt schon so lange faul im Schrank.

Salut -a.

kq Amenophis IV „Jo, ich. Hab noch nen 120er Pentium, über den ich mir Gedanken mache. Der liegt...“
Optionen

Wie aufwendig wäre eine Clusterlösung aus mehreren alten Pentiümers samt Stickstoffkühlung?

KOV kq „Wie aufwendig wäre eine Clusterlösung aus mehreren alten Pentiümers samt...“
Optionen

Stell einfach alle Rechner in eine ultrakühle Eiskammer. Gäbe ein echt cooles Netzwerk! :-)

kq KOV „Stell einfach alle Rechner in eine ultrakühle Eiskammer. Gäbe ein echt cooles...“
Optionen

Leider dreht dann der Stromzähler schneller als Seti@home=( *ärger*

KOV kq „Leider dreht dann der Stromzähler schneller als Seti@home ärger “
Optionen

Ja, aber dabei werden unsere natürlichen Ressourcen wenigstens "sinnvoll" vergeudet...

kq KOV „Ja, aber dabei werden unsere natürlichen Ressourcen wenigstens sinnvoll...“
Optionen

Cooool=) im wahrsten Sinne des Wortes
Ob wir bei dem Thread noch nen Umbruch bei 1280er Auflösung hinkriegen;)?

Wumpchild B@p „Koste es was es wolle“
Optionen

P133 mit 32MB RAM und Linux ???
schau am Besten mal in die Liste hier.

http://www.burgernet.de/setistat/setistat.htm

... da gibt es einen 133er Pentium mit 80MB der 33 Stunden unter Linux benötigt. kannst ja mal MuLinux testen bei 32MB RAM.

cu
Wumpchild

p r o s t Wumpchild