Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

neuling braucht eure hilfe

msm9112 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ihr setianer

ich bin neu hier und habe mir vor 7 Stunden die seti@home software 3.03 (ich glaube grafisch) runtergeladen und gestartet. nun ist mein rechner (celeron@466 128mb) seit 7 std. am rechnen, und ist gerade mal bei 7% angekommen. ich habe alle möglichen hintergrundprosezze beendet und alle möglichen seti einstellungen probiert. ausserdem ist meine taskleiste zweimal abgestürzt (win98 se) was ich vorher noch nie erlebt habe. habe ich etwas falsch gemacht? ich las ein posting über eine text version, kenn diese aber nicht auf der sit www.setiathome.com für win98 finden. kann mir jemand helfen?

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild msm9112 „neuling braucht eure hilfe“
Optionen

unter dieser Adresse bekommst du direkt den Textclienten.
... da steht zwar WinNT, aber der funktioniert auch unter deinem Win98se.
setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe

... setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe /?
da bekommst du informationen über die ClientOptinen

ich empfehle dir aber SetiStash, das ist ein programm das dir das Arbeiten mit dem Textclienten erleichtert.

cu@seti
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Wumpchild „unter dieser Adresse bekommst du direkt den Textclienten. ... da steht zwar...“
Optionen

moin moin,

jetzt habe ich auch gerade ´ne Antwort geschrieben, bin nochmal zurück (wegen Rechtschreibung) und dann warst Du schneller.

Schönen Tag noch

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild computerschlumpf „moin moin, jetzt habe ich auch gerade ne Antwort geschrieben, bin nochmal...“
Optionen

jaja ... so ging es mir auch schon gelegentlich.
aber das wär doch auch nicht schlimm gewesen.

cu@seti
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen