Eigentlich gehört das ja noch zu meinem letzten Posting, aber ich fange einen neuen Thread an, der alte wird unübersichtlich...
Die erste WU wurde fertig in 23:30h, katastrophal, obwohl es am Schluß (auf blank screen) recht zügig ging. Bei der nächsten WU hat er (ebenfalls blank screen) in gut 2h über 16% geschafft.
Ich ziehe den Schluß, daß das nebenher-laufenlassen (neben "normaler" PC-Tätigkeit) des Grafik-clients ziemlich sinnlos ist, weil die Resultate in keinem Verhältnis zur aufgewendeten Zeit stehen. Wenn schon Grafik-Client, dann blank screen.
Nachteil: Man kann den PC für nichts anderes verwenden...
(Soweit ich weiß, gibt es ja keine Möglichkeit, die grafische Anzeige auch bei NICHT aktivem Screensaver abzuschalten)
Schade eigentlich
Barracuda
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
in dem Fall könntest du doch mal den Textclienten versuchen.
oder magst du den nicht ?
cu
du hast recht, das wäre mal einen versuch wert
cu
Moin,
zusammen mit SetiStash ist das unschlagbar. Seti-Stash lädt dir einen Batzen WU´s runter und die werden dann der Reihe nach durchgerechnet. Das einzige, was du dann von Seti siehst, ist das Schüssel-Icon im Tray und selbst das kannst du noch ausblenden lassen.
Gruß, Moinauch
Es sei noch erwähnt, daß die WUs alle unterschiedlich sind. Mal ist etwas mehr zu berechnen, mal weniger. Man müßte schon ein und die selbe WU immerwieder unter verschiedenen Bedingungen berechnen, um ein exaktes Ergebnis zu bekommen. Ansonsten taugen die Aussagen nichts, daß die erste WU 23:30h dauerte und die nächste schneller ging.
Gruß,Loopi©
Hallo,
erste WU mit Grafik-Client 3.03 unter Win98 SE benötigte 25:30h. Nach Anfrage am Brett brachte mich FreddyK. darauf, auf NT bzw. W2k umzusteigen. Und siehe da, da warens nur noch ca. 9h. Ein Paket war sogar schon nach 4:04h berechnet. Wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell passieren :-(. Bin jetzt aber auf Text Client 3.03 mit SetiStash umgestiegen und brauche im Schnitt ca. 7:30h für eine WU.
Danke noch mal an Wumpchild für den Link mit SetiStash. Lasst die Rechner glühen :-))).
Ciao Schorsch
SetiStash
Was ist das?
Was bringt es?
Wo bekomme ich es?
hier ein link zur SetiStash-Site
setistash
1. das ist ein Manager
2. verwaltung mehrerer WU's (workunits) , die hintereinander abgearbeitet werden ... und auch noch einige Info's mehr
3. siehe oben
cu
Danke für die schnelle Antwort.
Den Schreibfehler im Link habe ich dann auch selber herausgefunden.