Hi Ihr,
ich hab mir den Seti Text Client geholt, weil der andere rechnet sich aucf meiner Kiste tod :-)
So und nu startet der auch schön die DFÜ Verbindung wenn er fertig ist, aber wie kann ich es machen das er auch wieder die Verbindung trennt.
Soll ja alles schön weiterleufen über die Tage wo man nicht da ist.
Mfg
Sönke
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
DFÜ-Verb. nach übertragung trennen ? ... hab'sch keene Ahnung :)
wenn Du mehrere Tage nicht in der nähe deines Rechners bist und Seti aber weiterrechnen soll , dann leg Dir doch einfach einen Manager zu.
ich empfehle Dir SetiStash . mit diesem Programm kannst du bis wu 50 WorkUnits verwalten lassen. Die Units werden dann hintereinander durchgerechnet, und wenn du wieder da bist kannst du dann die UnitErgebnisse in aller Ruhe nach Berkeley schicken und natürlich neue Units abholen.
Das Programm ist in der Anwendung sehr einfach.
cu
Hi Wumpchild,
Danke..wenn Du mir nur noch sagen kannstz wo ich das Teil herbekomme ????? Ich hab auf der Seti Homepage nix geblickt ;-)
Mfg
Sönke
Hi Wumpchild,
Danke
Mfg
Sönke
Hi Wumpchild,
ich hab mir auch gleich SetiLog und SetiWatch geholt. Das ne tolle Sache.
Muß ic unbedingt weiterempfehlen. Wird gleich alles etwas transperenter.
Noch rechne ich mit der Verion 3.00 aber ich werde das noch nach den 30 WU's ändern.
Wäre schon gut wenn alle gleich rechnen :-)
MFG
Sönke
SetiLog und SetiWatch hab ich mir auch schonmal runtergeladen , aber noch nie ausprobiert. ich nutze SetiSpy für das gewünschte Mehr an Informationen. wenn ich heut oder morgen noch etwas Zeit habe beschäftige ich mich mal damit.
gibts von dir einen Tip den man beachten sollte, bei den Programmen?
cu
Hi Wumpchild,
So wie ich das zur Zeit sehe braucht es da keine Tips. Einfach so installieren wie angegeben und dann kann es los gehen.
Mit Setiwatch bin ich noch nicht weiter, aber das kmmt die nächsten Tage.
Bericht folgt dann.
Mfg
Sönke