JaJa ... dank des mannes mit dem roten Mantel bin ich nun auch stolzer besitzer von Win 2000 (momentan noch mit 64MB RAM), und gleich kommen ein paar Fragen auf.
hat jemand erfahrungen mit der option "Reaktionsgeschwindigkeit der Anwendungen" ?
bringt es Seti mehr Speed wenn ich von "Anwendungen" auf "Hintergrunddienste" umschalte ?
ich hab schon die ProzessPriorität von Seti von niedrig auf normal gestellt.
Tschüß
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
hi wumpchild
hintergrunddienste ist okay, aber installiere bloss mal eben noch mindestens 128mb dazu - dann macht 2k richtig spass
mfg der lard
OK hab mal auf Hintergrunddienste umgeschalten ... mal sehen was Seti so heute Nacht unter Win2k an Berechnungszeit benötigt.
... eine Speicheraufrüstung um 64MB ist schon geplant. ich warte nurnoch auf post ...
cu
Hi Wumpchild!
Nettes Weihnachtsgeschenk! Aber wenn Du schon einen schnellen Wagen geschenkt bekommst, warum dann nicht den passenden Hubraum? Besorg Dir bitte dringendst noch einen 64ger Riegel. Mehr wäre natürlich noch besser. Bei 64MB Speicher hast Du leider nur 7MB Speicher zur Verfügung. Da SETI jedoch so ca. 13 bis 15 MB benötigt, wird fröhlich ausgelagert und Deine Rechnenzeiten brechen völlig ein.
Gruß
Ferris
Welche Warezsite hat den nen Mann im roten Mantel als Markenzeichen=) >kq
der Witz war gut :o))
neenee ... nix Warezsite sondern Original. Weihnachten ist doch schließlich dazu da das man sich was schenkt (auch wenns mal etwas mehr kostet)... oder hab ich da den Sinn von Weihnachten doch nicht verstanden ... :o(. Ich hab hier sogar noch mein MSDOS 6.0 und Windows 3.1 in ner DiskBox. ebenfalls Originale, versteht sich.
cu@seti
Iiiiiihhhh, ein Original-Softwarekäufer, das ist ja schlimmer als Frauenversteher=) >kq
wenn du meinst