Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

ungeahnte 741 wus

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

willkommen im team ferris und seti-member :)
schaffen wir heut die 11500 :)
lets go!
der lard

bei Antwort benachrichtigen
B@p Anonym „ungeahnte 741 wus“
Optionen

Hallo,
willkommen im Team KOV und gleich in den Top Five. Wäre schön zu Wissen wer seti-member ist. Name ist mir hier auf den Brettern nicht bekannt.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Meinersen20 B@p „Hallo, willkommen im Team KOV und gleich in den Top Five. Wäre schön zu Wissen...“
Optionen

meinersen20

KOV B@p „Hallo, willkommen im Team KOV und gleich in den Top Five. Wäre schön zu Wissen...“
Optionen

Hallo Schorsch,

ich weiß zwar nicht, wer meinersen20 ist, aber 621 WU's waren von mir! Bis gestern habe ich in der Gruppe "SPECTROSoftware" gearbeitet. Leider war ich seit einiger Zeit der einzige, der noch WU's gerechnet hat. Vor rund zwei Wochen bin ich - im Zuge der Vorbereitungen auf meine MCP-Prüfung, die ich dann auch locker bestanden habe - mal wieder nach langer Zeit bei Nickles.de vorbeigesurft und bin dort hängengeblieben. Habe mir sofort einen Acount zugelegt. Und natürlich bin ich sofort über das Thema SETI@home gestolpert. Und weil es mir hier eh schon gut gefällt, habe ich kurzerhand gestern die Gruppe gewechselt.

MFG

Ferris

(Anonym) KOV „Hallo Schorsch, ich weiß zwar nicht, wer meinersen20 ist, aber 621 WU s waren...“
Optionen

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum MCP. Bist ja dann bald auch ein MCSE. Oder? Machst ja heftig viele WU´s nieder. Was knechtet denn bei dir so alles?

Ciao Schorsch

B@p (Anonym) „Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum MCP. Bist ja dann bald auch ein MCSE. Oder?...“
Optionen

da war wohl das Passwort falsch :-(

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
KOV (Anonym) „Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum MCP. Bist ja dann bald auch ein MCSE. Oder?...“
Optionen

Moin Schorsch!

Ja, MSCE ist in Arbeit. Habe zwei Rechenkünstler. Einen PIII-450 und einen TB-900. Beide je 256 MB Ram mal als PC100 und mal als PC133. Der kleine steckt in einem P2B-F. Werde ihn wohl bald gegen einen 800ter auswechseln. Schneller ist wohl nicht mehr bei dem betagten Board... :-(

Gruß

Ferris