Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

update kann nicht hochgeladen werden

computerschlumpf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Setianer,

ich habe die Daten zum letzten Mal in diesem Jahr aktualisiert und kann sie nicht präsentieren, da die ftp Verbindung nicht zustande kommt.
Ich versuchs noch ein paar mal, aber irgendwann muß ich auch weg.

Guten Rutsch

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
KOV computerschlumpf „update kann nicht hochgeladen werden“
Optionen

Hallo computerschlumpf,

wenn es heute nicht mehr klappen sollte, dann versuch's doch mal, wenn Du wiederkommst - so Du das dann noch gebacken kriegst! *g*

Guten Rutsch

Ferris

computerschlumpf Nachtrag zu: „update kann nicht hochgeladen werden“
Optionen

geschafft

Prost!

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Loopi© computerschlumpf „update kann nicht hochgeladen werden“
Optionen

Frohes neues Jahr!
Deine Statistik in Ehren, aber...
die Top 10 CPU Speed kannst Du vergessen!
Als ich anfing bei Seti war es ein AMD K6 233. Dann ein AMD K6 266, AMD K6II 450. Parallel dazu kam ein PIII 450 und nun mein Notbug PIII 850. Der AMD K6III 450 braucht ewig und wird auch kaum für was anderes benutzt. Der PIII 450 ist mein Hauptrechner, läuft auch immer und Seti im Hintergrund, mein Notbug mach ich nicht immer an. So schicke ich täglich 3-6 WUs weg, alle auf unterschiedlichen PCs berechnet. Und die Statistik sagt, ich bräuchte 11 hr 56 min 51.2 sec.
Das ist natürlich Quatsch!!! Der AMD braucht bei Txt 3.0 etwa 20 Std., Der PIII 9 Std. und mein Notbug 4-5 Std.

Gruß,Loopi©

computerschlumpf Loopi© „Frohes neues Jahr! Deine Statistik in Ehren, aber... die Top 10 CPU Speed kannst...“
Optionen

Hallo Loopi©,

du hast ja recht und daraus lernt man wieder, daß wenn man solche Zahlen nicht genau liest und ihre Zusammenstellung nicht kennt, man das Ergebnis falsch interpretiert oder gar nicht versteht.

Wenn Du mir die Daten Deiner aktuellen Rechner schreibst, dann trage ich Dich auch in die Rechnertabelle ein.

computerschlumpf