Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

10 mal 1000

Amenophis IV / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist geschafft - meine Rechner waren brav und haben am Wochenende fleißig gearbeitet, während ich garnicht zuhause war.
Ich gratuliere also meinen AMD`s (und natürlich dem Intel im Notebook), daß sie sich den Eintritt in den Club der 1000er erkämpft haben. Und ich gratuliere meinem Stromlieferanten dazu, daß er so gut an mit verdient. Könnte schon mal Rabatt geben *gg*.

Seti-Member, dessen Statistik ich mir in den letzten Wochen jeden Tag sorgenvoll angeschaut hab, auch schon mal vorab einen halben Glückwunsch.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

glückwunsch.
man oh man, hast in letzter zeit ganz schön gas gegeben, weiß gar nicht, wie ich da jemals wieder ran kommen soll.

mfg Postmaster

diavolino Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Gratulation, obwohl man sagt dass Eigenlob stinkt....

Naja kein wunder bei so einer WU leistung konnte es ja nicht mehr solage gehen bis du die mille komplett hast.

Amenophis IV diavolino „Gratulation, obwohl man sagt dass Eigenlob stinkt.... Naja kein wunder bei so...“
Optionen

>>>>Gratulation, obwohl man sagt dass Eigenlob stinkt....
Hallo Diavolino,

hab ich mir auch überlegt, ob das so aufgefasst werden könnte. Aber die Gründe für das 'Eigenposting' waren einfach so.

1. ich hab mich riesig gfreut ud wollt das rausposaunen. Als ich nach 50 Stunden Eechenzeit meine erste Wu hatte, dachte ich 100 schaffst du nie.

2. Ich was nicht zuhause, die Rechner waren voll WUÄs und ich voll Angst, daß jemand währenddesse seine Koffer aufmacht und mich überholt und ich mich nicht wehren kann.

'Wes das Herz voll, dem läuft der Mund über' (altes Sprichwort.)

Gruß -a.

diavolino Amenophis IV „ Gratulation, obwohl man sagt dass Eigenlob stinkt.... Hallo Diavolino, hab ich...“
Optionen

Na schon klar wie das gemeint war, freue mich natürlich für dich.

>>Als ich nach 50 Stunden Eechenzeit meine erste Wu hatte...
na wird heute wohl ein bisl anders sein, mit den PC's die wir heute
haben..

Setigriessli, auf dass die Kisten imer schön fleissig weiter Wuseln

(Anonym) Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Sehr geehrter Herr Amenophis, wir die Firma RWE, möchten Ihnen ganz herzlich gratulieren und uns bedanken, daß sie uns als einer der treusten Großkunden die Treue gehalten haben. Als kleines Dankeschön möchten wir Ihnen 1 Jahr umsonst einen kostenlosen PowerLine-Account schenken, damit sie auch in Zukunft einer der ersten in Berkley sind, um Ihre WU´s abzuholen und dann mit Hilfe der RWE AG diese dann in noch höherer Anzahl berechnen können. Außerdem möchten wir gerne mit Ihnen unsere neue Werbekampange starten, damit sich junge Bundesbürger ein Beispiel an Ihrem Einsatz nehmen können. Außerdem werden wir sie durch unsere guten Kontakte in die Politik (siehe z.B. Johannes Rau) für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vorschlagen (sofern sie Ihre Rechnung bezahlen), da sie mit den uneigennützigen Berechnungen auf der Suche nach Außerirdischen dem bundesdeutschen Bruttosozialprodukt erhebliche Wachstumszuwächse verschaffen. Allein in unserem Unternehmen konnten wir 10 neue Mitarbeiter in Lohn und Brot bringen. Unsere gesamtes Personal fiebert mit Ihnen mit, mögen sie noch viele WU´s berechnen und die Außerirdischen finden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstandsvorsitzende der RWE AG
:-)))))))))))))))))))Herzlichen Glückwunsch ;-))))))))))))))))))

uodahldererste (Anonym) Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

mal dumm frag wer sucht da ausserirdische,da könnte man ja glatt ans horoskop glauben lol

M@tze Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Hi

Glückwunsch zu Deinem ersten Taui.
Bis ich mal da hin komme wird wohl schon das Jahr 2002 geschrieben werden.

Ciao M@tze

B@p Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Hallo Klaus,
Gratulation zu deiner Leistung. Die ersten tausend sind die schwersten. Doch so langsam kommst du jetzt ins "Rollen". Man weiß ja nie was deine Bunker noch hergeben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
reiner med Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Klasse Leistung, mach weiter so

cu reime

ManSon (Anonym) Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Hi , was ist bitte unter WU zu verstehen?
Danke im vorraus:-)

reiner med ManSon (Anonym) „Hi , was ist bitte unter WU zu verstehen? Danke im vorraus:- “
Optionen

Work Unit = WU = Arbeitseinheit
mehr Infos unter http://seti.nickles.de
und wenn du schon dort bist, kannste dich auch gleich bei uns im Team anmelden und mitWU'seln ;-)

cu reime

KOV Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Moin Pharao,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach weiter so!

Gruß

KOV

P.S.:Wieder gut zu Hause angekommen?

wapjoe Amenophis IV „10 mal 1000“
Optionen

Hi Pharao
Auch ich wollte dir gratulieren!
Bis ich mal 1000 WU's hab werden noch ein paar Jahre vergehen, außer ich finde nen Sponsor, der mir mehr PC's spendet! ;-)))

Man liest sich... (Sehen uns spätestens nächstes Jahr)!
wapjoe

Amenophis IV Nachtrag zu: „10 mal 1000“
Optionen

Hi,

dank Euch allen und war (@KOV) so müde, daß ich erst mal am Sonntag auf 'nem Autobahn-Parkplatz noch 2 Stunden geschlafen hab.

Gruß Ka.
Anonym Amenophis IV „ Hi, dank Euch allen und war @KOV so müde, daß ich erst mal am Sonntag auf nem...“
Optionen

1000 rote wus solln bluehen
congs an den ammo
vom lard