Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

483 Stunden für eine WU???

Will (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag auch,

meine letzte WU, eben fertig geworden, soll laut SETIStash und SetiSpy
483 Stunden gebraucht haben? Kann überhaupt nicht sein, sooooo lahm ist meine Kiste nu auch nicht ....;)
Aber wie kommt es dazu?
Ist Euch das auch schon mal passiert?

Gruß, der Will

bei Antwort benachrichtigen
KOV Will (Anonym) „483 Stunden für eine WU???“
Optionen

Hallo Will,

da muß irgendwo ein Fehler vorliegen. Es kann doch nun wirklich nicht sein, daß eine WU 20 Tage dauert! Hast Du mal nachgesehen, inwieweit sich Deine Zeit auf dem SETI-Server verändert hat?

Gruß

KOV

Will (Anonym) KOV „Hallo Will, da muß irgendwo ein Fehler vorliegen. Es kann doch nun wirklich...“
Optionen

Hi KOV!

Nein, ich habe nicht nachgesehen, ich hab das Paket nicht zurückgeschickt - das hätte mir meine Durchschnittszeit komplett verhagelt! Das aktuelle Paket läuft übrigens wieder ganz normal.
Irgendeine Idee?

Gruß

Will

KOV Will (Anonym) „Hi KOV! Nein, ich habe nicht nachgesehen, ich hab das Paket nicht...“
Optionen

Nein, keine. Ich hoffe, daß mir sowas nicht auch mal passiert, schließlich bekomme ich höchstens die Hälfte aller Connects mit, da ich die restliche Zeit außer Haus bin oder schlafe... Schließlich habe ich lange genug mit der 7h-Marke gerungen. Morgen wird sie fallen! :-) Aber WIKING hat mich bald ein! :-(

Handicap KOV „Nein, keine. Ich hoffe, daß mir sowas nicht auch mal passiert, schließlich...“
Optionen

Hi Will,
rechne Sie doch einfach mal mit einer anderen Version...ich denke an 3.00 durch. Dann siehst ja was da passiert und kannst immer noch entscheiden ob Du Sie hinschickst.

MFG

Sönke

Wumpchild Will (Anonym) „483 Stunden für eine WU???“
Optionen

villeicht ist das ja die WU auf die Berkeley wartet ... die WU mit einem positivem Ergebnis ?

Gratulation zum 1. Kontakt :o)
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Will (Anonym) Nachtrag zu: „483 Stunden für eine WU???“
Optionen

Danke für Eure Antworten erstmal!

@Wumpchild: Wenn das wirklich die "WU auf die Berkekey wartet" war, dann soll es wohl noch etwas dauern bis zum "First contact".....
....hab sie nämlich gelöscht und mir ne neue gezogen ..(schäm)...wird wohl doch nix mit Berühmtheit :(

Bis bald

Will