Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@ computerschlmpf

Wumpchild / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ...

... was kommt eigentlich in die Seite unter dem Link "Übersicht-Grafik" auf unserer SetiTeamSeite ?
Eine MonatsStatistik ? wenn Ja ... dann reicht doch auch für den Anfang eine Wochenmäßige Übersicht ... oder ?

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Wumpchild „@ computerschlmpf“
Optionen

Hallo,
eigentlich wollte ich eine Monatsgrafik machen (Bist Du Hellseher?)! Das mit der Woche ist ´ne gute Idee. Im Laufe dieser Woche werde ich es Taten umsetzten.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild computerschlumpf „Hallo, eigentlich wollte ich eine Monatsgrafik machen Bist Du Hellseher? ! Das...“
Optionen

>(Bist Du Hellseher?)!
RE: nicht immer aber immer öfter :o)

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
thomas woelfer computerschlumpf „Hallo, eigentlich wollte ich eine Monatsgrafik machen Bist Du Hellseher? ! Das...“
Optionen

hi.

ist es ok wenn ich einen festen link zu deiner statistik auf die seti-team uebersichts-seite plaziere ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
computerschlumpf thomas woelfer „hi. ist es ok wenn ich einen festen link zu deiner statistik auf die seti-team...“
Optionen

hallo,

ich habe nichts dagegen. Die Seite ist auch unter http://seti.queitsch.de zu erreichen. Die Subdomain hat kq "gespendet".

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
thomas woelfer computerschlumpf „hallo, ich habe nichts dagegen. Die Seite ist auch unter http://seti.queitsch.de...“
Optionen

link ist jetzt auf der kategorie-seite.

WM_L8R
thomas woelfer

coercman thomas woelfer „link ist jetzt auf der kategorie-seite. WM_L8R thomas woelfer“
Optionen

Hallo Thomas, den Link den Du gesetzt hast ist falsch. Bitte entferne das www.
Gruß

thomas woelfer coercman „Hallo Thomas, den Link den Du gesetzt hast ist falsch. Bitte entferne das www....“
Optionen

done.

WM_THX
thomas woelfer

Wumpchild computerschlumpf „Hallo, eigentlich wollte ich eine Monatsgrafik machen Bist Du Hellseher? ! Das...“
Optionen

konntest du eine kleine Änderund bei meinen Userangaben vonnehmen ?

Ab heute werkeln, dank Bombenleger, in meinem Rechenknecht 128MB.
Mal sehen wie sich das auf die Berechnungszeit unter W2k auswirkt.

Danke
Wumpchild

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Wumpchild „konntest du eine kleine Änderund bei meinen Userangaben vonnehmen ? Ab heute...“
Optionen

Schon gemacht!

Gruß

KOV computerschlumpf „Schon gemacht! Gruß“
Optionen

Hallo computerschlumpf,

wo Du gerade dabei bist. Mein Celi ist ja bekanntlich abgeraucht. Habe mir einen PIII 800MHz zugelegt. Ist ähnlich schnell wie mein TB. Übertakten überlass ich in Zukunft den anderen - ist mir zu teuer!

MFG

KOV