Moin
Kann ich mir das Seti Home Logo "klauen",und bei meiner Page einbauen,oder ist die Weiterverwendung des Logos rechtlich geschützt?
Ich meine dieses hier.
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hi Fjodel,
die Banner sind ja zum Weiterverwenden, die einzige Einschränkung, die es geben könnte, ist, das Du zu Seti linken musst!
Abgesehen davon: jeder aus dem Team Nickles hat dieses Teil auf seiner Homepage...
Und noch was: ich "klaue" mir Dein Logo (Du hast es mir ja geschickt) und verlinke zu Dir! Ok?
cu,
GTFreak
das Logo hab ich doch auch benutzt ... nur eben etwas umgebastelt und die Schrift TEAM NICKLES noch reingebaut und das 1. TeamLogo war fertig. bin gerade dabei weitere Logos zu entwerfen.
T.
Hi
@GTFreak
OK dann werde ich das Teil mal als Linkbutton einbauen,dann werden sie wohl kaum was dagegen haben.;)
Was "mein" Logo angeht,da warte mal noch einen Moment,bis das Ganze vorzeigbar ist.
So kannst du es natürlich einbauen,aber noch nicht als Linkbutton.
Das wäre sonst zu peinlich für mich.
Ich sag dir dann Bescheid wenn es vorzeigbar ist zwecks Bannertausch...
Wenn du möchtest,schicke ich dir sowas für "GTFreak".Oder sonst irgendeinen Text.
@Wumpchild
Verändern,schön und gut,aber manche Erzeuger haben sich ein bischen albern mit sowas,von wegen Urheberrecht und so.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Hi Fjodel,
ist ok! Schick mir Deinen Banner, wenn er (bzw. die Seite) fertig ist.
GTFreak
spinner
Ja, ja, wir wissen, daß Du spinner heißt! Hast Du denn auch einen Vornamen? >KOV
Es müsste einen Schalter auf jedem Brett geben,wo man solche Penner,wie den über mir einfach löschen könnte.
Erst waren es die Wichser,jetzt sind es die Spinner,mal sehen was als nächstes kommt,von seinesgleichen und CO.
arschgeigen
Hey - er hat ein neues Wort gelernt! Applaus!!!! >KOV