Mönsch, nu lass das doch mal sein. ~g~ Seit ich hier bin hat sich noch niemand so ungern überholen lassen, wie du. ~s~ Na,ja, was solls, Montag zieh ich endgültig vorbei und dann davon ohne mich auch nur noch einmal umzuschauen. ~gg~
;o)) shadows
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Moin shadows und Future
Ich fuerchte mich schon. Mal sehen wie lange Ihr braucht um mich
einzuholen, denn ich bleibe dabei: Ein Rechner muss dafuer reichen,
spart ja auch eine Menge Strom und ueberhitzt die Wohnung nicht.
(Seti/UD) Gruss und ein schoenes (Pokal/Formel 1/Rest) Wochenende
So lange die meisten Rechner bei der Arbeit laufen ist das mit dem Strom nicht so wichtig. ~s~
Auch dir ein schönes Wochenende.
;o)) shadows
PS Wird langsam Zeit für den ersten Heidfeld-Sieg ~g~
@shadows
na jetzt mach nicht so ein lärm,
ich bin zwar noch 100 WU's hinter dir aber ich komme schon...
Setigruss
~g~ Vieleicht schaffst du es ja irgendwann mal auf den teaminternen zweiten Platz, aber mich siehst du jetzt nur aus weiter Ferne und das wird auch so bleiben. ~s~
;o)) shadows
sei nich so gemein
;-)
Future
da hab ich ja Glück, das ich noch einen kleinen vorsprung habe ;-)
werde mich aber bestimmt nich darauf ausruhen, da mir GTFreak im nacken sitzt und der gibt auch keine ruhe
setigruß aus dem allgäu reime
Kleiner Vorsprung ist gut, bei der Menge brauch ich mindestens zwei Wochen, um die selbe WU-Zahl, die du jetz hast zu erreichen.
Aber, kommt Zeit, kommt Rat, ich arbeite gerade an einem Weg, um unser komplettes Firmennetzwerk für mich zu gewinnwen. Und dann krieg ich dich schon auch noch. ~gg~
;o)) shadows
servus shadows,
tut mir echt total sorry, das du solche probs mit mir hast, aber ich beobachte dich schon über einen monat lang. und ich weis inzwischen das es keine frage ist ob du mich einholst, sondern die frage lautet wann. dein wu durchsatz ist wesentlich höher als meiner, also hör auf zu zicken. ;-)
CU
Future
So ist es halt, man kann es nicht abwarten und ärgert sich wenn der Abstand mal wieder größer wird.
Ich bin mir da gar nicht so sicher, imma wenn ich denke jetzt ists geschafft scheinst du irgendwie noch ein paar WU's aus dem Hut zu zaubern. ;o)) Schaun mer mal. ~s~
;o)) shadows
das ist nur kampfgeist ;-)
future
Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, es wäre ein unerschöpflicher WU-Bunker. ~s~
;o)) shadows