Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Aus den Top10 raus...grrrrrrr

Moinauch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
da geht man heute nichtsahnend auf die unsere Seti-Seite und was muss man da sehen? Der dirklehmann hat gleich 50 WU´s am Stück abgeliefert...und ich hab mich schon gewundert, daß sich bei ihm nichts mehr tut. Sowas sollte verboten werden!!!
Nur noch Platz 11...*heul*
Aber wart nur ab...ich krieg dich wieder!!! Ich hab zB gerade festgestellt, daß selbst mit laufendem Premiere Seti noch mit 90% der Prozessorlast läuft. Und mein neuer 128 MB Riegel von Winbond hilft auch!

Ach ja, Glückwunsch auch an dieser Stelle, an alle neuen VIP´s!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
B@p Moinauch „Aus den Top10 raus...grrrrrrr“
Optionen

Hallo Moinauch,
nicht nur nach vorne schauen. Von hinten kommt auch Gefahr. Freddy macht pro Woche ca. 10 WUs mehr als du. Der wird dich glatt überrennen ;-).
@Pharao, GTFreak, computerschlumpf, Wumpchild und marauder: Glückwunsch zu eurem neuen Nickname. Hoffe niemanden vergessen zu haben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. B@p „Hallo Moinauch, nicht nur nach vorne schauen. Von hinten kommt auch Gefahr....“
Optionen

Wo geht´s denn hier bitte zu den Top 10?
;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV FreddyK. „Wo geht s denn hier bitte zu den Top 10? - Gruß FreddyK.“
Optionen

Hallo,

Euch allen Dank für die Glückwünsche und, soweit betroffen, natürlich auch von mir an euch. Was Seti betrifft: Wo geht's denn bitte zu den TOP 50 (-:

bei Antwort benachrichtigen
KOV Moinauch „Aus den Top10 raus...grrrrrrr“
Optionen

Hallo Moinauch,

wenn ich ehrlich sein soll: ich hatte eigentlich schon seit Montag auf genau dieses Ereignis gewartet. Schließlich hatte Dein Konkurrent ja schon beim letzten mal gezeigt, daß er wohl mit einem SETI-Manager wie SETI-Stash arbeitet. Du mußt halt mehr Gas geben! Aber Vorsicht: sowohl FreddyK als auch b@p sind Dir dicht auf den Versen...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Handicap KOV „Hallo Moinauch, wenn ich ehrlich sein soll: ich hatte eigentlich schon seit...“
Optionen

und ich wäre froh wenn ich mal dahinkomme.

Wut im Bauch..und weiterechne ;-)

mfg

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Colorado Moinauch „Aus den Top10 raus...grrrrrrr“
Optionen

Ich hole euch noch! Zwar brachte mein erstes 89h und 5 Minuten(...), aber ich bin trotzdem voller Selbstvertrauen und strebe weiter nach oben...
Naja, bald kommt mein neuer Celli und dann hoffe ich doch das die TOP100 realistisch sein wird.
Wenn ich schon irgendwie ins Thema optimieren reingeraten bin. Was für ein OS ist denn das beste für Seti?

cu@ll
Colorado(_real)

bei Antwort benachrichtigen