Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

..empowered by kq

Amenophis IV / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Schlumpf,

ich war heute mal wieder auf deiner Statistik-Site - wird immer schöner. Das beste daran ist die \'Abstands-Balken-Statistik\' Entfernung zu den TOP 100. Wenn die Annäherung linear so weiter geht, dauert\'s nicht mehr lange!

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Amenophis IV „..empowered by kq“
Optionen

ja ... lange dauert's nicht.
aber was ist wenn wir dann in den top 100 drin sind ... was könnte man dann in der Statistik festhalten ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Amenophis IV Wumpchild „ja ... lange dauert s nicht. aber was ist wenn wir dann in den top 100 drin sind...“
Optionen

Ganz klar: Daß wir Computer-Bild einholen, denn die sind weit vor uns (!!!).

Ansonsten ist das ganze halt ein Spiel, Computer-Leistungstest, Smalltalk-Thema. Alle reden vom Wetter, wir über Seti. Der Unterschied ist, fürchte ich, nicht sehr groß - what shells.

salut -ka.
computerschlumpf Wumpchild „ja ... lange dauert s nicht. aber was ist wenn wir dann in den top 100 drin sind...“
Optionen

Hallo Wumpchild,

das ist schon das 2.Mal, daß Du meine Gedanken lesen kannst. Vielleicht kannst Du auch die Zukunft voraussagen ;o))
Nee im Ernst, das habe ich mich auch schon gefragt, Platz 50?
Ich nehme auch gerne Vorschläge an, wenn die Umsetzung für mich zeitlich machbar ist.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild computerschlumpf „Hallo Wumpchild, das ist schon das 2.Mal, daß Du meine Gedanken lesen kannst....“
Optionen

Hmm ... das hab ich mir auch schon überlegt aber wenn man sich die top 100-Liste mal ansieht sollten wir uns eventuell ein Team als nächstes Ziel wählen das weniger WU's pro tag abliefert als unser Team ;-) sonst ist die Entäuschung groß wenn man feststellen muß das der Abstand mit jedem Tag wächst ... gelle ?
aber unter welchen Gesichtspunkten wählt man das Ziel (Team) nun aus?
Ich denke man könnte sich als nächstes erstmal den Platz 75 ... dann Patz 50 usw. vornehmen ... das wäre mein Vorschlag.

wenn wir alle ordentlich weiterrechnen dann könnten wir in 3-4 Wochen in den top100 sein.

haut rein
Wumpchild

p r o s tWumpchild
NGC 6543 Wumpchild „ja ... lange dauert s nicht. aber was ist wenn wir dann in den top 100 drin sind...“
Optionen

Wie wär's mit dem nächstbesseren? Aber das ist wahrscheinlich zu aufwendig, oder?
(oder nach der neuen Rechtschreibung: aufwändig). Zum Glück mußte ich nicht mehr umlernen ;-))

CU
Berthold

Wumpchild NGC 6543 „Wie wär s mit dem nächstbesseren? Aber das ist wahrscheinlich zu aufwendig,...“
Optionen

da zum nächstbesseren nur wenig hundert WU's unterschied sind denke ich es ist wirklich zu aufwändig. man könnte aber auch Platz 90 dann Platz 80 ... 70 usw. als folgende Ziele festlegen.

... Gratulation ,an dieser Stelle, zu deiner 100. WU.

cu@seti
Wumpchild

p r o s tWumpchild