Hallo SmallAl;
[Thomas B. vom Team Hope]
arrogant?
Ja da hast du wohl eine richtige Beobachtung gemacht, dass manche von uns ziemlich arrogant reagiert haben, aber das war nicht so gemeint und liegt mit Sicherheit nur daran, dass viele (verständnisloserweise) um das Team Hope fürchteten.
Ich war ja anfänglich auch für eine Fusion, bin aber jetzt (unter diesen Umstände) auch nicht mehr dafür.
Ich denke unsere beiden Team sind schon zu weit entwickelt, als dass sie sich problemlos könnten, leider.
Übrigens mehr bei uns kein Aristokratie, wie du behauptet hast, es ist eben nur so, dass nur wenige im Forum diskutieren. Die anderen hätten genauso Stimmrecht.
Ich hoffe unsere Teams werden sich in Zukunft gut verstehen, auch wenn wir in der Tabelle wenig miteinander zu tun haben werden.
Übrigens: Vor einem Jahr ist bei Hope schon einmal eine Fusion gescheitert, mit einem Team das heute 40.000 WU's hat. Hätte die Fusion damals geklappt, dann wären wir heute viel weiter vorn, aber: Der Weg ist das Ziel ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Thomas B. vom Team Hope
Übrigens: Schaut mal unter www.Seticount.de . Dort bekommt jedes SETI Mitglied und jede Gruppe einen eigenen individuellen Zähler zum Einbau in eine Website. Diese Seite wurde von einem von uns aufgebaut und ist noch nicht ganz fertig.