Mein unbekannter Gegner. Eine wahre Kurzgeschichte
Amenophis IV / 8 Antworten / BaumansichtMein unbekannter Gegner - eine kleine, wahre KurzGeschichte.
Im Netz ist alles unbekannt. Auch der Gegner. Meiner heißt Chrischan27.
Wir haben beide am selben Tag mit Seti angefangen - er als Nummer 100, ich als Numer 101. Eigentlich hatte ich gerne die Nr. 100 werden wollen. Aber er wohl auch. Und offensichtlich hatte er mit seiner Anmeldung mehr Glück.
Seitdem beobachte ich seine Statistik - ob er wohl auch meine anschaut?
Jedenfalls war er schneller- fast doppelt so schnell: Bei der ersten WU.
Der wird mir davonrennen, dachte ich frustriert. Aber wir waren immer gleichauf. Eine WU, zwei, drei, vier.
Aha, dachte ich, wahrscheinlich hat er den Rechner im Schlafzimmer stehen und rechnet nur tagsüber. Ich aber Tag und Nacht. Deshalb kann ich sein Tempo halten.
Doch dann ist Chrischan27 auf einmal stehengeblieben. 4 WU\'s. Das war so um Weihnachten. Hat mein unbekannter Gegner aufgegeben? Wie leider auch einige andere, die ein, zwei WU\'s rechnen und dann den Spaß verlieren, aufhören?
Seit heute weiß ich mehr. Chrischan27 rechnet wieder. 6 WU !
Und jetzt kenne ich meinen unbekannten Gegner schon viel besser: Offensichtlich ist er Skifahrer. War in Urlaub. Ungefähr vom 24. Dezember bis zum 4. Januar. Lieber, unbekannter Gegner, habe ich recht?
-a.