Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

neue "100-er"

Wumpchild / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Lard ... hmm , ich glaub der ist gerade nicht da ... na dann mach ich das.

mitlerweile sind Theo & Wiking über die magische 100-er Grenze geschlüpft.

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
KOV Wumpchild „neue "100-er"“
Optionen

Glückwunsch auch von meiner Seite. Je mehr Leute sich in die hunderter rechnen, desto schneller bekommen wir viele WU's zusammen. Schließlich fallen zur Zeit etwa zwei Drittel aller WU's auf die Top10. Das muß sich unbedingt ändern!

Ferris

Amenophis IV KOV „Glückwunsch auch von meiner Seite. Je mehr Leute sich in die hunderter rechnen,...“
Optionen

...Sag's mal meinen Rechnern!

Ich hab da übrigens eine (hoffentlich) gute Idee für Menschen, die, wie ich, den Rechner nicht wegen Seti total ausmisten wollen: Wie Wär's denn, wenn man Seti im abgesicherten Modus startet?!. Dann kann man jederzeit wieder zu seiner 'echten' Konfiguration zurück.
Probier's jedenfalls bei der nächsten WU.

Ansonsten natürlich auch Gratulation.

salut -a.

Loopi© Amenophis IV „...Sag s mal meinen Rechnern! Ich hab da übrigens eine hoffentlich gute Idee...“
Optionen

Habs doch schon probiert und gepostet: bringt nix!

Gruß,Loopi©

Amenophis IV Loopi© „Habs doch schon probiert und gepostet: bringt nix! Gruß,Loopi “
Optionen

Scheiße....hab ich wohl nicht gelesen. Da hat man mal ne Idee....

Danke -a.

P.S: Man sieht., es wird Zeit für einen "Seti-Ratgeber", also eine Sammlung der Basis-Tips: Wird KOV machen.
computerschlumpf Wumpchild „neue "100-er"“
Optionen

@Wumpchild

und bald gehörst Du auch zu den "100er" ;-))

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
(Anonym) Wumpchild „neue "100-er"“
Optionen

Ja wie wasn das fürn Kindergarten? 100 ? also alles unter 1000 is
Kleinkram :-)

KOV (Anonym) „Ja wie wasn das fürn Kindergarten? 100 ? also alles unter 1000 is Kleinkram :- “
Optionen

Mahlzeit!

Na wenn Du schon so viele WU's berechnet hast, warum stößt Du dann nicht einfach zu Uns hinzu? Schließlich können wir jeden User gebrauchen! Lass Uns doch mal sehen, was Du so vorweisen kannst!

MFG

KOV