Hi Leute!
Falls mal jemand vor hat, die Lebensdauer seiner Festplatte im Dauerzugriff zu testen, der sollte einfach mal einen P60 mit 16MB RAM nehmen, dort Win98B draufschmeißen und dann noch den Seti-Textclient drauf (Grafik braucht ja mind. 32MB). Wenn man jetzt noch so verrückt ist, das Ganze laufen zu lassen, hat man den optimalen Dauertest für die HD, denn Windows ist die ganze Zeit am swappen :-)
ACHTUNG! Dieser Dauertest ist nur für schallgedämmte Räume zu empfehlen!
Noch was: Einer WU dauert so schätzungsweise 4-5 Tage bei Dauerbetrieb. Aber um WU\'s zu sammeln ist ja jedes Mittel recht!
CU
Berthold
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Du Sadist ;-)
du bist doch gemein ... die arme festplatte :o)
...
Am coolsten geht das Mit IBM Platten, die stinken bevor Sie abrauchen !!!!!!!!!!
Shit, das ist ne alte 420MB Seagate! Geht die dann unter oder riecht sie dann nach Seetang oder ähnlichem?
Vielleicht nach verbranntem Fisch?
Ne ne ne. Nach dem Alter der Platte zu urteilen eher nach vergammeltem Fisch!
MÖRDER !!!! :-)
Sönke
Was wäre denn sonst mit der FP passiert?
Sie würde still und einsam in einem Karton in der Ecke liegen und dort auf ihr staubiges Ende warten und so kann sie nochmal richtig krachen lassen ;-)
Gruß
computerschlumpf
Dein Posting macht den Eindruck, als wenn Du das tatsaechlich getan haettest..........
Natürlich mach ich das! Nur kann ich das Scheißding nicht über nacht laufen lassen. Ich will ja auch noch schlafen. Als ich aber diese verdammte Kiste heut Morgen angeschaltet hab, hat Seti wieder von vorne angefangen......grrrrrr. Dabei war es schon bei einem Doppler-Shift von 4.xxxx. Ich hasse diese Kiste.