Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

optimaler Stesstest für Festplatten

NGC 6543 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Falls mal jemand vor hat, die Lebensdauer seiner Festplatte im Dauerzugriff zu testen, der sollte einfach mal einen P60 mit 16MB RAM nehmen, dort Win98B draufschmeißen und dann noch den Seti-Textclient drauf (Grafik braucht ja mind. 32MB). Wenn man jetzt noch so verrückt ist, das Ganze laufen zu lassen, hat man den optimalen Dauertest für die HD, denn Windows ist die ganze Zeit am swappen :-)

ACHTUNG! Dieser Dauertest ist nur für schallgedämmte Räume zu empfehlen!

Noch was: Einer WU dauert so schätzungsweise 4-5 Tage bei Dauerbetrieb. Aber um WU\'s zu sammeln ist ja jedes Mittel recht!

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. NGC 6543 „optimaler Stesstest für Festplatten“
Optionen

Du Sadist ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Wumpchild NGC 6543 „optimaler Stesstest für Festplatten“
Optionen

du bist doch gemein ... die arme festplatte :o)

...
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Anonym NGC 6543 „optimaler Stesstest für Festplatten“
Optionen

Am coolsten geht das Mit IBM Platten, die stinken bevor Sie abrauchen !!!!!!!!!!

NGC 6543 Anonym „Am coolsten geht das Mit IBM Platten, die stinken bevor Sie abrauchen !!!!!!!!!!“
Optionen

Shit, das ist ne alte 420MB Seagate! Geht die dann unter oder riecht sie dann nach Seetang oder ähnlichem?

FreddyK. NGC 6543 „Shit, das ist ne alte 420MB Seagate! Geht die dann unter oder riecht sie dann...“
Optionen

Vielleicht nach verbranntem Fisch?

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
NGC 6543 FreddyK. „Vielleicht nach verbranntem Fisch? “
Optionen

Ne ne ne. Nach dem Alter der Platte zu urteilen eher nach vergammeltem Fisch!

Handicap NGC 6543 „optimaler Stesstest für Festplatten“
Optionen

MÖRDER !!!! :-)

Sönke
computerschlumpf Handicap „ MÖRDER !!!! :- Sönke “
Optionen

Was wäre denn sonst mit der FP passiert?
Sie würde still und einsam in einem Karton in der Ecke liegen und dort auf ihr staubiges Ende warten und so kann sie nochmal richtig krachen lassen ;-)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Ralph Miguel (Anonym) NGC 6543 „optimaler Stesstest für Festplatten“
Optionen

Dein Posting macht den Eindruck, als wenn Du das tatsaechlich getan haettest..........

NGC 6543 Ralph Miguel (Anonym) „Dein Posting macht den Eindruck, als wenn Du das tatsaechlich getan...“
Optionen

Natürlich mach ich das! Nur kann ich das Scheißding nicht über nacht laufen lassen. Ich will ja auch noch schlafen. Als ich aber diese verdammte Kiste heut Morgen angeschaltet hab, hat Seti wieder von vorne angefangen......grrrrrr. Dabei war es schon bei einem Doppler-Shift von 4.xxxx. Ich hasse diese Kiste.