Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

passt zwar nicht sorecht hierher - trotzdem!

msm9112 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist bei nickles eigendlich ein "VIP"? ich meine, was zeichnet diese leute aus? und wo kann ich mein nickles-passwort ändern bzw. nachtragungen zur identität machen?

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
neanderix msm9112 „passt zwar nicht sorecht hierher - trotzdem!“
Optionen

Ruf mal das Archiv auf und lass nach dem Begriff "VIP" suchen -- das ist hier schon elfundsiebzig mal durchdiskutiert worden, das muessen wir
nicht schon wieder haben...

nix fuer ungut,

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
FreddyK. neanderix „Ruf mal das Archiv auf und lass nach dem Begriff VIP suchen -- das ist hier...“
Optionen

Zu Deinen anderen Fragen: auf der Startseite auf "Mitglied werden"
klicken, dann bist Du in der Mitgliederverwaltung. Dort kannst Du Deine Visitenkarte (klick mal auf Deinen oder den Namen eines anderen) bearbeiten.
Aber Du kannst meines Wissens nur ein neues Passwort bekommen, aber nicht selbst aussuchen :-(

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
thomas woelfer msm9112 „passt zwar nicht sorecht hierher - trotzdem!“
Optionen

hi.

passwort aendern geht nicht- infos zur identitaet sind hingegen kein problem (so wie freddy es beschrieben hat)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.