Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Pharao hat die 100er Marke passiert

B@p / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Pharao,
dein TB macht sich nun langsam bemerkbar. Anscheinend bunkerst du in deiner Pyramide und räumst diese ab und zu leer. Willst wahrscheinlich BerniS etwas verwirren. Und SetiStash mit dem Text Client wirkt sich auch positiv aus. Wahrscheinlich hast du den Duron auch noch am laufen. So sind wir "Spinner" nun mal. Alles für das Team.
Herzlichen Glückwunsch!

cu Schorsch

PS: Wie wärs mal mit einem Update deiner Rechnerdaten

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
KOV B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

Gepriesen seid Ihr, oh Pharao!

Möge der allmächtige Herrscher von Ägypten sich aufgenommen fühlen in der erlesenen Schar der "oldies"! Möget Ihr auch weiterhin die Donnervögel ausschicken, um Fruchtbarkeit über unser Team zu bringen, auf daß wir auch weiterhin viele WU's in die Welt setzen werden.

SETIGruß

KOV

[UNG]Satan (Anonym) KOV „Gepriesen seid Ihr, oh Pharao! Möge der allmächtige Herrscher von Ägypten...“
Optionen

oh mann, wo bin ich hier gelandet ....

Handicap [UNG]Satan (Anonym) „oh mann, wo bin ich hier gelandet ....“
Optionen

In Ägypten ???? aber den Vornamen weiß ich nun nicht :-)

Eure Hoheit..willkommen im Club.

Setigruß

Sönke..der einfache

pansa B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

amenophis, auch genannt echnaton, der gottgleiche,

der keine neben sich zulies, von dem kein bildnis überliefert wurde, da seine nachfahren zurück zur vielgötterei gingen...der insgesamt drei pyramieden gebaut hat, wobei eine mit knick ist...

das sind die kläglichen überreste aus dem geschichtsunterricht...hab keine ahnung, ob das alles stimmt...auf jeden fall gratulier ich dir herzlich...willkommen im club

pansa

SmallAl B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

Nun denn will ich Dich mal auch motivieren ;-)
Halbzeit habe ich schließlich auch schon !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Anonym B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

congs auch von mir
gruss lard

Amenophis IV B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

Hallo Freunde,

ich danke euch allen

-die Pyramide mit dem Knick war von Pharao Djoser, einem Vorgänger (statische Probleme)

-das mit dem bunkern stimmt. Aber das tollste: Das Notbuk hat mit Grafikclient 50 Stunden (!!) gebraucht, mit Text 8 Stunden (!!!). Eigentlich wollte ich das ja garnicht weiter erzählen, sonst lasst ihr alle auch noch die buks laufen, der Volker hat das ja auch schon entdeckt...

-der Duron ist gerade noch in Arbeit (mit 'nem kaputten GA-Board, siehe 'Allgemeines')

- 'Der' Gegner heißt BernieS. Aber was ich auch mache - der rechnet pro Tag über 100 Stunden (!!!!!). Der Abstand wird noch immer größer. Da müßte ich ja meinen Hunden noch Chips einbauen und die elektronische Steuerung von der Zentralheizung zum WU-rechnen verwenden.

Salut und gute Woche noch -Ka.

Rechnerdaten: Abit KT7A-Raid, TB 1000@1200, 630 MB RAM, textclient
Notbuk Medion PIII/600, 128 MB RAM, textclient

Anonym B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

Oh Pharao, verzeih mir meine Blasphemie vom 6.2., ich merke, daß ich mir den Zorn der Götter zugezogen habe.
Aber den Schnitt der vergangenen Woche werde ich nicht halten können, da das Netzwerk die nächsten 6 Wochen fast ausgelastet sein wird und so im Schnitt pro Woche maximal 20 WU's verarbeitet werden können.
Mit dem Duron wirst du mich wohl hinwegfegen.

"Zähneknirschend"
BerniS

reiner med B@p „Pharao hat die 100er Marke passiert“
Optionen

Gratulation auch von mir, werde noch 2 Wochen brauchen bis ich soweit bin. Mach weiter so

cu reime