Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Rechnermanie ...

SmallAl / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

... So jetzt habe ich für knapp 36 std 3 Rechner am werkerln - Duron 650@715 (ja er lief schon mal mit 722 aber ich habe jetzt ein anderes Mainboard).
Duron 800 & meinen Athleten @972.
Schade daß es nur für anderthalb Tage so läuft, aber nächste Woche wird noch ein Dritter Rechner dazukommen - blöd ist nur daß es eine lahme Krücke sein wird (P1 166 ?), aber egal - hauptsache es lüppt.

In diesem Sinne, noch ein schöne Nacht

Euer SmallAl ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Rechnermanie ...“
Optionen

einen dritten rechner, kannste doch nich machen, wie soll ich denn da an dir dranbleiben, habe doch grade erst zweitrechner umgebaut.
mobo von ECS ( elitegroup k7vza prozzi duron 700Mhz ) sonst alles andere vom k6/2 450 mitgenommen
@ computerschlumpf reicht dir das oder soll ich dir eine E-Mail schicken ??? !!

cu reime

SmallAl reiner med „einen dritten rechner, kannste doch nich machen, wie soll ich denn da an dir...“
Optionen

@reime: Keine Angst, der "dauerhafte" Drittrechner ist vermutlich ein P1 166, die 2-3 WU's die Woche werden Dich schon nicht fertigmachen ;-), außerdem läuft mein Duron auf dem Gigabyte-Board echt mies (oder ich hatte halt 'ne Mörder WU), da es nur 100 MHz unterstützt ... Das ich versuchen werde das Teil dem Händlich wieder zurückzugeben und mir ein anderes dafür zu holen, erzähl lieber nicht - oder ?! *lol*
Wenn Du jetzt noch den K6 "wiederbelebst" machst Du mich fertig.

reiner med SmallAl „@reime: Keine Angst, der dauerhafte Drittrechner ist vermutlich ein P1 166, die...“
Optionen

will ich doch garnich, will bloß an dir dranbleiben,
habe eine gigantische WU gehabt mit 5 min ;-) *lol*
willst du die auch haben ???

cu reime

SmallAl reiner med „will ich doch garnich, will bloß an dir dranbleiben, habe eine gigantische WU...“
Optionen

Ist wohl eine arg "verstörte" ... gerne doch, hebt den Schnitt doch kräftig an ;-)

computerschlumpf reiner med „einen dritten rechner, kannste doch nich machen, wie soll ich denn da an dir...“
Optionen

@reime

>@ computerschlumpf reicht dir das oder soll ich dir eine E-Mail schicken ??? !!

Ich schaue nicht immer alle Postings durch, deswegen ist Mail eigentlich besser ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Dexter SmallAl „Rechnermanie ...“
Optionen

Hi
Ja da muss ich doch mal meine anstehende neuerungen Melden :)
Ich hab noch nen Celli2 hier rumliegen und jetzt endlich ein passendes MoBo dafür gefunden :))
Und mein alter p1 233 bekommt jetzt nen Celli 533 rein ;)
In diesem Sinne
Greets
Dexter

Dexter SmallAl „Rechnermanie ...“
Optionen

Mist
Ich glaub bei Seti gibts nen Rabatt für Leute die über hundert WUs sind die kriegen dann ne extra WU die nur noch 5min braucht :)
Greets
Dexter

reiner med Dexter „Mist Ich glaub bei Seti gibts nen Rabatt für Leute die über hundert WUs sind...“
Optionen

Danke, danke, aber wie soll mann den sonst über 100 WUs kommen wenn da nicht so kleine hilfen sind ( WU mit ganzen 5 min ), man glaubts einfach nicht wenn man es nicht gesehen hat.

cu reime

qyo780 (Anonym) reiner med „Danke, danke, aber wie soll mann den sonst über 100 WUs kommen wenn da nicht so...“
Optionen

Hi
Das is doch alles Schiebung,Beschiss und Vetternwirtschaft hier ;))))
So und rück raus wo du die 5min WU her hast :)
Greets
Dexter

reiner med qyo780 (Anonym) „Hi Das is doch alles Schiebung,Beschiss und Vetternwirtschaft hier So und rück...“
Optionen

wird nicht verraten ;-) nein berkeley hat sie mir geschickt. dafür sind meine letzten drei über 10 h ( sonst 6,5 H ). ist das nicht strafe genug für einmal 5 min :-(

@ SmallAl
auch ich habe gerade so mörderwu's

setigruß reime

SmallAl Nachtrag zu: „Rechnermanie ...“
Optionen

Also bitte, ich habe in den letzten 3 Tagen mehrere "Mörder-WU's" gehabt, mit Laufzeiten von über 10 Stunden.
Von daher wäre mel ein "5er" so zwischendurch doch nur ausgleichende Gerechtigkeit.

(Anonym) SmallAl „Rechnermanie ...“
Optionen

ihr spinner

Langolier SmallAl „Rechnermanie ...“
Optionen

Hi,
ich glaub im Moment kommen bei allen nur so mörder wu´s