Hallo SETIaner!
Um den 31.01.2001 herum werden alle alten SETI-Clients vor der Version 3.03 deaktiviert! Alle, die noch mit älteren Clients arbeiten und SETI-Manager à la SETISTASH benutzen, sollten sich gut überlegen, wieviele WU\'s sie nun noch auf Vorrat halten können, bevor die Ergebnisse vom Server nicht mehr angenommen werden!
Keult noch mal ordentlich rein!
KOV
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme
schneller an Moinauch ran ;-)
Freundliche Grüße (besonders an Moinauch)
FreddyK.
Hallo Freddy,
kannst es wohl kaum erwarten endlich die Nr. 10 zu sein ;-).
cu Schorsch
Ich bin zwar erst seit dem 28.10.2000 bei Seti(und beim Nickles Seti Team),
aber schlecht wäre es nicht :-)
Hallo Freddy,
wenns dann soweit ist, kriegst du von mir auch eine "Headline" hier auf dem Brett :-).
cu Schorsch
Moin Freddy,
ich werde jede Minute nutzen, um den Abstand zu dir wenigstens nicht zu schnell schrumpfen zu lassen!!!
Hab gerade die 300 voll gemacht...dirklehmann: ich sach ja, ich krieg dich wieder muahahahahahahahahahahahaha mahahahaha
Freddy...demnächst hast du es bei mir aber mit 2 Rechnern (kommt noch ein Duron oder Athlon dazu:)zu tun!!! Also nochmal: muahahahahahahaha
Gruß, Moinauch
PS: muahahahahahahaha²
Wenn Du so bist...muß wohl doch den Hochschulserver anzapfen :-)
Da läuft eh schon Seti, ein paar Clients mehr...
Moinauch ??? Wo steckt der denn in der Statistik?? Gibs den noch???
hihihi
Gruß,Loopi©
das war ja nur eine Frage der Zeit ...
... also das soll auch bedeuten das man mit SetiStash (oder anderen Managern) keine Unit's mehr abliefern kann ... oder?
... ich hab da aber schon eine kleine idee ;-)
cu@seti
Hallo Wumpchild,
natürlich kannst du dann mit SetiStash weiter arbeiten. Ist nur ein Verwaltungsproggi, worin der 3.03 Client eingebunden wird.
Wie sieht denn deine kleine Idee aus?
cu Schorsch
ich hab vor einiger Zeit auf einer anderen TeamSeite gelesen das es nichtmehr möglich sein soll mit ManagerProgrammen die WU abzuliefern.
... naja ich mein halt nur ... wenn an der Aussage was etwas war sein soll, dann eben ... nö das sag ich noch nicht :o) ... erstmal sehen ob was an der Aussage dran wahr ist.
cu
Wäre seltsam, da so wie ich das sehe SetiStash ja den Client nur veranlasst, die WU abzuliefern und ne neue WU zu holen. Und außerdem funzt das Ganze ja mit dem 3.03text und SetiStash. Kann mir nicht vorstellen, daß das am 1.2.01 anderst sein sollte.
Fröhliches sammeln
Berthold
Hallo,
benutze 3.03 Text mit Setistash, das wird ja dann wohl noch gehen, oder?