Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti unter Whistler

kq / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hidiho,

habe testweise mal MS Whistler installiert. Muß sagen, sieht sehr schick aus( halt wie ein Mac). Und das Beste ist, die Rechenzeit ist annähernd gleich, obwohl 140MB RAM vom OS incl. Seti belegt sind! Ansonsten sehr geil. DSL funzt mit RasPPPoE 1a, GeForcetreiber werden eingebunden, via Automaticupdate werden Detonator 6.32 eingespielt.
Rechenzeit unter Win2k 4:10-4:30, unter Whistler 4:20-4:30. Wer umsteigen will, kanns also aus Setianersicht tun.
CU L8R >kq

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. kq „Seti unter Whistler“
Optionen

Hallo!
Wie wäre es, wenn Du auch auf den 3.03 Client umsteigst?
Wäre für den Vergleich mit uns anderen vielleicht etwas fairer.

Gruß FreddyK.

PS: Mit dem 3.0 txt war ich oft unter 4 Stunden (NT 4 SP6a)

PPS: Whistler soll als Final angeblich verdongelt sein. Für
so etwas gebe ich kein Geld aus.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
kq FreddyK. „Hallo! Wie wäre es, wenn Du auch auf den 3.03 Client umsteigst? Wäre für den...“
Optionen

Ich glaub, langsam muß ich doch umsteigen, bei Seti steht schon was von "new version available"...
Als Betaversion funzt Whistler sogar ohne Serial=)
>kq

Wumpchild kq „Seti unter Whistler“
Optionen

... übrigens ...

... Gratulation zu deiner 100. WU.

Tschüß
Wumpchild

p.s.: ich stimme Freddy's PPS zu

p r o s tWumpchild
NGC 6543 Wumpchild „... übrigens ... ... Gratulation zu deiner 100. WU. Tschüß p.s.: ich stimme...“
Optionen

Tja, da kann ich mich nur anschließen.
Aber spätestens Morgen gehör ich auch dazu :-)

CU
Berthold

KOV Wumpchild „... übrigens ... ... Gratulation zu deiner 100. WU. Tschüß p.s.: ich stimme...“
Optionen

Hallo kq,

von mir auch. Bald bist Du wohl auch unter sieben Stunden - wie? Aber freu Dich nicht zu früh! Schon bald werden wir alle wieder über der 7hr-Marke herumdümpeln, wenn der 3.03-Client erst einmal Pflicht geworden ist! :~-(

Gruß

KOV