Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Team beitreten?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man eigentlich Team Nickles beitreten?
Und wie tritt man einem Team bei? Habe so was noch nicht gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Team beitreten?“
Optionen

Ja klar geht das - ueber die SETI-Homepage.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
shadows (Anonym) „Team beitreten?“
Optionen

Hallo,
also ich als alter Hase *g*, kann nur sagen, dass wir uns immer über neue Mitglieder freuen. Das mit dem Beitreten ist eigentlich ganz einfach, auf der Team-Seti Seite hier bei Nickles ist ein Link >>Hier gehts zum Team ...>Join Hugh, ich habe gesprochen. *g*
shadows ;o))

bei Antwort benachrichtigen
ThunderChunk shadows „Hallo, also ich als alter Hase g , kann nur sagen, dass wir uns immer über neue...“
Optionen

Ok, bin jetzt im Team.
Mein Nickname ist ThunderChunk (TC)

TC

bei Antwort benachrichtigen
shadows ThunderChunk „Ok, bin jetzt im Team. Mein Nickname ist ThunderChunk TC TC“
Optionen

Na, dann erst mal herzlich wilkommen. ;o)) Dann kann ich ja direkt weiter nerven. *g* Unter http://seti.nickles.de findest du eine >>Teamhomepage Am besten per E-Mail, an >>computerschlumpf@nickles.de Vielen Dank im voraus,
shadows ;o))

bei Antwort benachrichtigen
ThunderChunk shadows „Na, dann erst mal herzlich wilkommen. o Dann kann ich ja direkt weiter nerven. g...“
Optionen

Klar werde ich machen.
Dane für den Hinweis.
TC

bei Antwort benachrichtigen
reiner med ThunderChunk „Ok, bin jetzt im Team. Mein Nickname ist ThunderChunk TC TC“
Optionen

Auch von mir ein herzliches willkommen

setigruß reime

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Team beitreten?“
Optionen

Habe meine Daten computerschlumpf@nickles.de geschickt.

bei Antwort benachrichtigen
ThunderChunk (Anonym) „Team beitreten?“
Optionen

Sorry Leute muß erst mal wieder aussteigen, mein Computer ist voll im Arsch. Läuft gar nicht mehr. Wenn ich wieder "online" bin melde ich mich wieder.
Sorry

TC :(

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. ThunderChunk „Sorry Leute muß erst mal wieder aussteigen, mein Computer ist voll im Arsch....“
Optionen

Viel Glück!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym) „Team beitreten?“
Optionen

Setigruss.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Team beitreten?“
Optionen

das sind doch alles spinner

bei Antwort benachrichtigen