Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Teamtreffen

computerschlumpf / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schon auf der homepage etwas in diese Richtung angedeutet. Also: geplant ist ein Teamtreffen am

Samstag 17.11.2001

in Duisburg.

Warum Duisburg werden sich jetzt Einige fragen.

Deswegen Duisburg, da im Ruhrgebiet und Umgebung sicherlich einge Mitglieder wohnen, aber natürlich auch, da ich hier etwas organisieren kann. In XXXXX kenne ich mich nicht aus und deswegen kann ich in dieser Richtung nichts machen.
Für Duisburg habe ich zumindestens 2 1/2 Zusagen und ich kenne hier einige Lokalitäten, so daß man einen ganzen Abend (inklusive Nacht ;-))planen kann.
Der Termin ist so gewählt, daß das Team bis dahin (falls nicht etwas Unvorhergesehenes eintritt) 100.000 WUs erreicht hat. Außerdem würde ein späterer Termin sicherlich mit diversen Weihnachstfeiern konfrontieren.

Demnächst werde ich noch eine Seite machen, die die diversen Infos, einen kurzen Ablaufplan, Karten, aber auch Infos über Übernachtungsmöglichkeiten (Jugendherberge/Hotel) enthält.
Leider wird die Veranstaltung von keinem gesponsort, folglich muß jeder für seine Kosten aufkommen.
So jetzt seid Ihr gefragt. Ihr könnt hier Meinungen posten (bitte keine Standortdiskussion) , aber am meisten bin ich an Zu- bzw. Absagen interessiert, um einen ujngefähren Eindruck über das Ausmaß des Treffens zu bekommen.

Gruß

(vom gespannten) computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
BigAlien computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

hmm...duisburg is etwas weit wech, ich wohn nämlich in Dresden (wie milchbart [greets]). Ich hab aber leider kein auto und zug is zu teuer und übernachtung, dafür hab ich auch kein Geld...also muss leider absagen :(

(Anonym) BigAlien „hmm...duisburg is etwas weit wech, ich wohn nämlich in Dresden wie milchbart...“
Optionen

30 Maak fürn Wochenendticket ?

Wumpchild BigAlien „hmm...duisburg is etwas weit wech, ich wohn nämlich in Dresden wie milchbart...“
Optionen

hab noch kein Ahnung ob es bei mir klappt aber wenn es klappt dann komme ich *grinz*
@BigAlien
eventuell ist das ja ein Vorschlag
Schönes-Wochenende-Ticket
40 DM für 5 Personen quer durch Deutschland klingt doch besser, da mir 152-163 DM (Standardpreis) für eine Fahrt (Leipzig-Duisburg) auch zu viel sind.

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
reiner med computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

ich sag mal "grudsätzlich" ja zu diesem treffen ;-)

cu reime

SmallAl computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

hmm, also der Termin ist schon mal ganz gut - bleibt dann nur die Frage wie das Treffen ablaufen würde, und was eine Übernachtung kosten soll !

von meiner Seite her noch keine Absage - aber auch noch nicht zugesagt, also ein festes entschlossenes vielleicht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
computerschlumpf SmallAl „hmm, also der Termin ist schon mal ganz gut - bleibt dann nur die Frage wie das...“
Optionen

Hi,

die Übernachtung hängt sicherlich vom Komfort und der Lage ab. Wählt man die Jugendherberge so ist man ab 26,50 DM dabei, Zimmer in einfachen Pensionen gibt es in DU ab ca. 50 DM, nach oben sicherlich offen. siehe auch hier
Falls man mit dem Auto kommt, kann man vielleicht auch durch Fahrgemeinschaften etwas Geld sparen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
KOV computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Hallo Schlumpf,

ich weiß zwar noch nicht, wie ich nach Duisburg komme, aber ich bin auf jeden Fall dabei! Wird bestimmt lustig ... *grins*

Gruß

KOV

B@p computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Hallo,
wenn ich das mit dem Urlaub in den Griff kriege, wovon ich eigentlich ausgehe, dann steht bei mir nichts mehr im Wege.

Gruß Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
neanderix computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Hi Schlumpf,

sollte nix dazwischen kommen, werde ich mich nach DU begen - ist von Velbert aus ja quasi ein "katzensprung".
Kenne zwar ausser dem "Webster" und dem "Schacht 4/8" keine Lokalitaeten in DU *gg* aber ich denke, das macht nix (wobei ich die genannten fuer durchaus empfehlenswert halte)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
computerschlumpf neanderix „Hi Schlumpf, sollte nix dazwischen kommen, werde ich mich nach DU begen - ist...“
Optionen

Hi Volker,

das "Schacht 4/8" find eich auch sehr geeignet und es ist auch eigentlich als Lokalität vorgesehen. Leider haben die keine Website, deswegen kann ich es nicht vorstellen. Aber einen interssanten Link gibt es trotzdem noch: Nach Brauhaus Schacht 4/8 gucken

Gruß

computerschlumpf

neanderix computerschlumpf „Hi Volker, das Schacht 4/8 find eich auch sehr geeignet und es ist auch...“
Optionen

Als Kurzvorstellung nicht schlecht. Hat das "Webster" eigentlich ne eigene Site? Dessen Kurzvorstellung auf der von dir genannten Seite finde ich eigentlich weniger gelungen - zumal schon in der einleitung ein Fehler ist: das "Webster" ist ja kein Brauereiausschank sondern, genau wie Schacht 4/8, ein Brauhaus.

Ich jedenfalls finde beide geeignet; und sie waeren mir beide recht.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
computerschlumpf neanderix „Als Kurzvorstellung nicht schlecht. Hat das Webster eigentlich ne eigene Site?...“
Optionen

Hi,

hier der Link
Bis zum 17.11

Gruß

computerschlumpf

neanderix computerschlumpf „Hi, hier der Link Bis zum 17.11 Gruß computerschlumpf “
Optionen

Danke!

Postmaster computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

hallo schlupf,
ich muss leider absagen, da ich ....
1. mommentan dafür kein geld habe.
2. keine zeit habe, da ich am ende des jahres meine abschluss prüfungen mache und das geht vor.
schade wäre sonst gerne dabei gewesen.
ich wünsche euch viel spaß und gutes gelingen.

mfg Postmaster

Langolier computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Hi Computerschlumpf,
leider muß ich absagen, aber an dem 17. hat meine bessere Hälfte Geburtstag aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Viel Spass allen die dabei sind.
( Trauriger ) Gruß Langolier

PlanetViolet computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Hm,
471,6 Km laut Routenplaner, das sind zuviele Katzensprünge an einem verplanten Wochenende, also fall' ich aus, leider....

Stephan(PlanetViolet)

dirklehmann computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

leider werde ich zu dem teamtreffen nicht kommen können, weil in einer rollenden woche im operating bei t-online arbeite (am 17.11. habe ich in darmstadt spätschicht.) und falls ich mal freizeit habe, dann bin ich mit meinem umzug von boppard am rhein nach rodgau bei frankfurt beschäftigt, der irgenwann zwischen 15.11 und 01.12 über die bühne gegangen sein muß. sonst habe ich kein zu hause mehr und muß meine rechner unter der brücke rechnen lassen.

GTFreak computerschlumpf „Teamtreffen“
Optionen

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich werde nicht kommmen. Hab da leider schon was vor, vielleicht kann man da mal später ein weiteres Treffen ins Auge fassen.

cu,
GTFreak ©