Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!

SmallAl / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben jetzt über 200 Mitglieder !!! *Juchee*
Also ein riesiges Welcome an:
Starprod
M@tze
T.G.
smiley
???

*peinlich peinlich* ich hab vergessen wer der fünfte nicht von mir begrüßte war - ich hoffe die Person verzeiht mir ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Hallo,
willkommen im Team. Auch an Mark Brandis, der uns nun auch über 50 Jahre Rechenzeit beschert.
Falls ihr unsere Team Seite noch nicht kennt, solltet ihr mal vorbeischauen. Gibt dort viel interessantes in Sachen Statistik. Auch solltet ihr eure Rechner bei den Mitgliedern eintragen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Auch von mir an Mark Brandis ein willkommensgruß !

und schon bin ich wieder einen Platz gefallen ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
silk2 SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Hallo und Willkommen auch von mir.

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
Coolex SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Hi! Bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier uns habs noch nicht bereut :-)

Ruhm und Ehre fürs Team

bei Antwort benachrichtigen
KOV SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Hallo Leute,

willkommen im TEAM und viel Spaß beim wuseln!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
M@tze SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Hi

Ich bin gestern durch Zufall auf eure Seti Seite gestossen und denke "Hä??? Team Nickles... kennst Du doch. Auf deren Seiten bist Du doch sehr oft..."
Naja, und da ich die ganze Sache sehr interessant finde, habe ich mich entschlossen bei euch einzusteigen und mitzumachen.
Da habe ich gleich schon eine Frage. Ist das normal, das ich in 10 Stunden erst 27% abgearbeitet habe???

Ciao Matze

bei Antwort benachrichtigen
silk2 M@tze „Hi Ich bin gestern durch Zufall auf eure Seti Seite gestossen und denke Hä???...“
Optionen

Läuft bei dir der Text oder der Graphic Client und was für einen Rechner hast du den?
Schau doch einfach auf der Teamseite mal bei BenchWU vorbei, dann hast du ungefähr einen Anhaltspunkt.

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
M@tze silk2 „Läuft bei dir der Text oder der Graphic Client und was für einen Rechner hast...“
Optionen

Hi

Habe einen PIII 667 mit MSI Board und der MSI GForce2 MX Starmaxx32 und 256MB RAM.
Als BS läuft Win ME.
Ich werde mich darum kümmern, den wohl schnelleren Text Client zum laufen zu bringen.

Ciao Matze

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl M@tze „Hi Habe einen PIII 667 mit MSI Board und der MSI GForce2 MX Starmaxx32 und 256MB...“
Optionen

Aus Erfahrung weiß ich das SetiStash keine Probs mit ME macht solange Du das Fenster geöffnet läßt, bzw. nicht die Option Hide verwendest.
Kann aber auch Gut sein daß das Problem (Abstürze) nur bei meiner Konfiguration auftrat.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
rener med (Anonym: 195.93.66.172) SmallAl „Aus Erfahrung weiß ich das SetiStash keine Probs mit ME macht solange Du das...“
Optionen

Auf meinem Duron fahre ich auch ME mit SetiStash und läuft bei mir einwandfrei

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl M@tze „Hi Ich bin gestern durch Zufall auf eure Seti Seite gestossen und denke Hä???...“
Optionen

Hängt zwar stark von deiner Hardware ab, aber ich vermute daß Du mit einem AMD den Grafik-Clienten benutzt - eine äußerst uneffektive Angelegenheit.
Schau mal auf meine Seti-Stash Seite, da kannst Du Dir gleich den Text-Client (der ca. 3-4 mal so schnell arbeitet) zusammen mit einem recht komfortablen Verwaltungsprogramm saugen - allerdings muß ich aus Erfahrung abraten falls Du die bescheuerte WinME installiert hast ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

Auch ich will die neuen bei uns im Team begrüßen und hoffe das sie auch soviel Spass beim WUseln haben

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „Auch ich will die neuen bei uns im Team begrüßen und hoffe das sie auch soviel...“
Optionen

Hallo Reiner, erzähl mal ist das Wetter gerade auch so Aprilhaft (Schneefall und so) im Allgäu ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Hallo Reiner, erzähl mal ist das Wetter gerade auch so Aprilhaft Schneefall und...“
Optionen

Ja Schnee, Schneeregen, Sonnenschein aber nur kurz und ein bischen weiter in den Alpen soviel Neuschnee wie den ganzen Winter noch nicht

Setigrüße an alle im Team aus dem Naßkalten Allgäu reime

bei Antwort benachrichtigen
trojan2k SmallAl „Wieder eine Handvoll Neulinge - Herzlichst Willkommen !!!“
Optionen

also... ich habe auhc keine probleme mit ME und Seti Stash... ;)

trojan2k

bei Antwort benachrichtigen