Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wo finde ich Winsock2 ???

Matthias Schulz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche schon seit einiger Zeit nach Winsock2 und ich wollte dich fragen wo ich es downloaden kann?

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Matthias Schulz „Wo finde ich Winsock2 ???“
Optionen

Hallo,
ich kenne nur die Winsock32.dll. Sie ist Bestandteil von Windows, man findet sie also im Windows-Ordner.
Mit SETI hat sie allerdings nichts zu tun.

cu hp.
neanderix hiddenpeak „ Hallo, ich kenne nur die Winsock32.dll. Sie ist Bestandteil von Windows, man...“
Optionen

Aber sicher hat sie: wenn du naemlich unter WIN95 den Textclient einsetzen willst, benoetigst du die neue Winsock.
Steht so auf der Download-Seite fuer den Textclient - zudem befindet sich dort ein Link zur Download-Quelle.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
hiddenpeak neanderix „Aber sicher hat sie: wenn du naemlich unter WIN95 den Textclient einsetzen...“
Optionen

hi, ich hatte geschrieben, "Ich kenne nur winsock32.dll...mit Seti hat sie nichts zu tun". Denke, das stimmt. Daß es auch eine "Winsock2" gibt, wußte ich nicht. Jetzt bin ich klüger. Ist doch prima.
Danke.

cu hp.
NGC 6543 Matthias Schulz „Wo finde ich Winsock2 ???“
Optionen

Hi
Die Winsock2 bekommst Du von Mircosoft: Folgende Adresse sollte eigentlich funktionieren
http://www.microsoft.com/Windows95/downloads/contents/WUAdminTools/S_WUNetworkingTools/W95Sockets2/Default.asp

Viel Spaß beim Downloaden

CU@Seti
Berthold