Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Abschied vom Team Nickles

Wiking / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

@Team

Nach dem Erreichen von 22222 WU's ist jetzt für mich Schluss mit der Jagd nach E.T. ich wünsche allen Mitgliedern im Team weiterhin frohes Crunchen.Dem Teamaccount bleibe ich weiterhin erhalten eventuell sogar mit einem Rechner mehr.

Gruss WIKING

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Wiking „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Hi,

was ist los? Ist die Nachzahlung für Strom gekommen? ;-)
Gehst Du in den Ruhestand oder verlässt Du uns ganz?
Bei Deiner WU-Zahl kannst erstmal Pause machen und wenn es doch mal ernst werden sollte, dann...
Eigentlich habe ich immer gedacht, Du machst weiter bist Du die 3h unterschritten hast, aber 22222 ist auch eine schöne Zahl bei einem Schnitt von 3:00:33.3
Danke auch für Deine WU-kräftige Unterstützung. Besuchst Du uns denn noch weiterhin?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Turbo Lover Wiking „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Also ehrlich, da könntest du auch noch warten bis das Seti Projekt zu Ende ist, oder wenigstens bis 33333 WU`s weitermachen, gib dir nen Ruck;-)

Naja, du wirst schon deine Gründe haben schätze ich.

Mfg

TL

PS.Wusele doch auf meinem Account weiter*gg*

Mfg

TL

Wiking Nachtrag zu: „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Eigentlich war mein gestecktes Ziel unter 3 Stunden zu kommen,aber das hätte noch etwa 1 Monat gedauert ich brauchte aber dringend das Zimmer in dem sich 6 PC's befanden und ich finde auch das die 22222 eine schöne Zahl ist um aufzuhören.Ich habe sogar noch 157 fertig berechnete WU's übrig.Natürlich besuche ich euch noch weiterhin.

Gruss Wiking

computerschlumpf Wiking „Eigentlich war mein gestecktes Ziel unter 3 Stunden zu kommen,aber das hätte...“
Optionen

Hi,
mach doch noch ein Bild von dem Zimmer, damit ich mal Schlumpfine zeigen kann, wie wir unser Arbeitszimmer einrichten sollen ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p Wiking „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Hi,
6 Compis stehen bei mir auch im Zimmer, mit insgesamt 25 Lüftern bestückt. Is immer schön warm und ein wenig laut.
Lass mal ab und zu eine Bench-WU rüberwachsen, falls du mal deine Systeme upgradest.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
reime Wiking „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Es ist schade das du nicht mehr weitermachst, aber der Ruhestand von dir ist mehr als verdient. Wir hoffen natürlich hin und wieder mal was von dir zu hören(lesen). Der Dank vom Team soll dir ewig nachschleichen ;-)

cu reime
PS.: wenn dich das Fieber wieder packt, dann weist du ja wo du gebraucht wirst.

KOV Wiking „Abschied vom Team Nickles“
Optionen

Hallo Wiking,

hast ja in den letzten Monaten richtig Gas gegeben. Respekt! Deine Entscheidung aufzuhören ist in Ordnung. Irgendwann ist halt Schicht. Und 22222 sind wirklich eine tolle Zahl.

Da könnte ich fast selber auf die Idee kommen, wenigstens bis 11111 weiter zu WUseln. Aber ich denke, daß 10000 WU's auch nicht schlecht sind und werde daher nächste Woche das WUseln den anderen überlassen. Natürlich werde ich dem TEAM weiterhin treu bleiben und gelegendlich Bench-WU's an B@p schicken.

Gruß

KOV

B@p KOV „Hallo Wiking,hast ja in den letzten Monaten richtig Gas gegeben. Respekt! Deine...“
Optionen

Hi Ferris,
jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Gegner und nu is Schicht im Schacht...;-)
Eine Bench-WU von einem nForce System wär net schlecht....

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
KOV B@p „Hi Ferris, jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Gegner und nu is Schicht im...“
Optionen

Hallo Schorsch,

mit einem nForce kann ich nicht dienen, aber vielleicht bald mit einem i860 oder E7500 von Intel. Schau'n mer mal. Vielleicht wird es aber auch ein AMD-760MPX.

Gruß

Ferris

B@p KOV „Hallo Schorsch,mit einem nForce kann ich nicht dienen, aber vielleicht bald mit...“
Optionen

Moin Kai,
bitte von allen drei.... :-)

KOV B@p „Moin Kai, bitte von allen drei.... :- “
Optionen

Ich bin doch nicht Rockefeller!

Wenn, dann werde ich mich für eine Variante entscheiden.

Gruß

Ferris

P.S.: Pass auf, daß Du nicht bald überholt wirst! Die Häscher scharren schon...