@reime
Turbo Lover / 6 Antworten / BaumansichtHI,
Was soll das mit dem Teamaccount denn werden, du nimmst mir jegliche Motivation :-( Seit 3 Monaten gehts nur noch abwärts........
Ich glaub ich werde quitten....
Mfg TL
über kurz oder lang hätte dich der teamaccount überholt, anhand von den wu's pro woche. deine nächsten zu überholenden sind z.b. tw, postmaster, meiner einer, amenophis, specht, also 5 plätze zum gutmachen und nur einer zum abgeben !!!! wenn dir die motivation fehlt, dann machs so wie ich, auf dem teamaccount rechnen und diesen in die "TOP 1000 der dt. User" zu puschen. ich hoffe dir damit wieder genügent motivatoin zu geben.
cu reime
"über kurz oder lang hätte dich der teamaccount überholt, anhand von den wu's pro woche."
Nun ja, über lang wäre mir lieber gewesen........
aber ich habe aufgerüstet, bzw. bin noch dabei und in nem Monat wird alles anders aussehen.
Aber es geht ja eh darum Auserirdische zu finden
Mfg
TL
genau und alles fürs team !
cu reime
Ehrlich, ich verstehe den Teamaccount auch nicht so richtig !
Ist so etwas wie ein Staat im Staate ??
warum rechnet nicht jedes Teammitglied für sich, wie bisher üblich ?
repi
Der Teamaccount ist für anonyme Wusler oder für langsame Rechner gedacht welche die Durchschnittszeit drücken würden.
Hi,
>welche die Durchschnittszeit drücken würden.
Ha, Ha Deine Zeiten würden vielleicht schon gedrückt werden, aber bei den meisten im Team sieht es anders aus.
So ein XP1900+ auf A7N266 ist schon wirklich eine lahme Kiste ;-)
Gruß
computerschlumpf
PS: Morgen schaue ich mal nach was der K6-2 meiner Mom macht. Vielleicht ist ja schon die erste WU fertig.