Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@ Teamaccount

B@p / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da nun mittlerweile 1000 WUs auf den Teamaccount verbucht wurden, würde mich mal interessieren wer schon alles, und vor allem mit was für "Maschinen", dafür gerechnet hat.
Von den Berechnungszeiten dürfte mein Pentium 166MMX der langsamste sein. Dieser macht so im Schnitt 4 WUs die Woche. Für ne WU braucht dieser knapp über 40 h.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reiner med B@p „@ Teamaccount“
Optionen

ein TB 1400C@1530 auf einem epox 8kha/+ ca. 4h 20 min und so 3 - 4 Wu's pro tag

cu reime

Wiking B@p „@ Teamaccount“
Optionen

@B@p
Jetzt weiss ich wenigstens wer immer die Zeit kaputtmacht.
Bin mit zwei mittelschnellen Rechnern beim Teamaccount dabei die meine Durchschnittszeit drücken würden.
TB1333@1600 auf Asus A7V133
XP1900+ auf Asus A7N266-E

Gruss Wiking

computerschlumpf Wiking „@B@p Jetzt weiss ich wenigstens wer immer die Zeit kaputtmacht. Bin mit zwei...“
Optionen

Hi Jungs,

ich bin auch mit 2 Rechnern dabei:
-Duron 600@850 Mhz auf Abit Kt7 macht ca. 2 WUs am Tag; 6,5 - 7,5 h Rechenzeit
-K6-2 450 MHz auf Commate..., der hat leider noch keine WU durch, da er bis vor kurzem für UD gearbeitet hat und auch nicht so oft läuft (wuselt bei meiner Mom); er rechnet nur ca. 6h in der Woche (Hoffentlich verfallen nicht die WUs). Die Berechnungszeit wird auf 25-30h hinauslaufen und den Schnitt versauen. Was solls.

Schönen Sonntag noch

computerschlumpf, der stolz die Duron-Krone trägt

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p Wiking „@B@p Jetzt weiss ich wenigstens wer immer die Zeit kaputtmacht. Bin mit zwei...“
Optionen

Hi WIKING,
jeden Sonntag werden die 3-4 WUs abgeliefert. Ergo ist es heute wieder soweit mit dem "Balkennachobengehen" in schlumpfs Diagramm.
Alles fürs Team!

cu Schorsch

PS: Wie lange braucht denn der XP auf dem A7N266-E?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Wiking B@p „@ Teamaccount“
Optionen

Hi B@p
Der Rechner braucht ca.3h-4,5h pro Wu je nach dem was auf dem Ding noch gemacht wird der dient mir nämlich als Surf/Brennstation.
Irgendwie ist bei Berkeley heute mal wieder kein Durchkommen.

B@p Wiking „Hi B@p Der Rechner braucht ca.3h-4,5h pro Wu je nach dem was auf dem Ding noch...“
Optionen

Hallo,
thx für die Info. Also müsste er so ca. 3h 30min für die Bench WU benötigen. Hast du aber doch schon sicher getestet, oder?
Leider ist Berkeley immer noch down.

cu Schorsch

Nasty Boy B@p „@ Teamaccount“
Optionen

Hi B@p,
meine (neue) Kiste hat für die letzte WU ca. 4,5 h gebraucht(Lfd. Nr. 7). Die 6 WU's vorher liefen auf einem K6/2-400, Asus P5A mit 256 MB RAM, die neue und alle weiteren auf einem 1400 Thunderbird, K7S5A mit 512 MB SDRAM. Da mit der Kiste ständig gearbeitet wird, wird sichs wohl in dem Bereich einpendeln (übrigens benutze ich den grafischen Client, werde demnächst mal den "Text"-basierten ausprobieren, der soll ja schneller sein...)

Gruß Nasty Boy -> Pixelwizard