Kann es sein das Du mit Ufo spiels,wieviel vorsprung kann ich aufholen???
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mir die Wochenergebnisse der letzten Zeit angucke, hat Tom West kontinuierlich immer zwischen 390 und 500 WU´s gemacht, aber immer mit Sprüngen. Ufo lag immer ca. 100-150 drunter. Ufo hat aber mächtig Dampf gemacht, dafür dass er die neuen Teile erst nächste Woche bekommt ;)
Ja Tom West liefert immer das gleiche Wochenergebniss ab. Komisch ist nur das er immer 44 oder 151 WU's abliefert. 44 liefert er fast jeden Tag ab aber die 151 Wu kommen manchmal nich. Wenn bunkert müste er doch den nächsten Tag doppelt soviel Wu abliefern oder?
Und noch etwas. Tom West hat sich noch nicht dazu geäußer wie vile Rechner er eigentlich so betreibt ibwohl ihn schon mehrer Leute hier im Brett danach gefragt haben.
Dafür waren es heute Nacht 240 WU´s
moin moin!
kann mir mal einer erklären, wie man -10 WU's (TOM WEST vom 10.1.02) macht???????
Ich schaetze ein übertragungsfehler auf unserer HP durch den dauernden führungswechsel sind woll ufo´s eingetragen worden und umgekehrt
Hi,
anscheinend hat man ihm 10 WUs wieder aberkannt, s. auch 2 Beiträge höher "@Teammaster's".
Gruß
computerschlumpf
tja, jungs,
jetzt will ich euch mal aufklären: tom west ist der alien, den wir alle suchen!...er machts halt ein bisschen spannend für uns...
pansa
der ewige