Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@TOM WEST

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das Du mit Ufo spiels,wieviel vorsprung kann ich aufholen???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „@TOM WEST“
Optionen

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mir die Wochenergebnisse der letzten Zeit angucke, hat Tom West kontinuierlich immer zwischen 390 und 500 WU´s gemacht, aber immer mit Sprüngen. Ufo lag immer ca. 100-150 drunter. Ufo hat aber mächtig Dampf gemacht, dafür dass er die neuen Teile erst nächste Woche bekommt ;)

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mir die Wochenergebnisse der letzten...“
Optionen

Ja Tom West liefert immer das gleiche Wochenergebniss ab. Komisch ist nur das er immer 44 oder 151 WU's abliefert. 44 liefert er fast jeden Tag ab aber die 151 Wu kommen manchmal nich. Wenn bunkert müste er doch den nächsten Tag doppelt soviel Wu abliefern oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Ja Tom West liefert immer das gleiche Wochenergebniss ab. Komisch ist nur das er...“
Optionen

Und noch etwas. Tom West hat sich noch nicht dazu geäußer wie vile Rechner er eigentlich so betreibt ibwohl ihn schon mehrer Leute hier im Brett danach gefragt haben.

(Anonym) Nachtrag zu: „Und noch etwas. Tom West hat sich noch nicht dazu geäußer wie vile Rechner er...“
Optionen

Dafür waren es heute Nacht 240 WU´s

Ufo (Anonym) „Dafür waren es heute Nacht 240 WU s“
Optionen

moin moin!

kann mir mal einer erklären, wie man -10 WU's (TOM WEST vom 10.1.02) macht???????

Kunoworld Ufo „moin moin! kann mir mal einer erklären, wie man -10 WU s TOM WEST vom 10.1.02...“
Optionen

Ich schaetze ein übertragungsfehler auf unserer HP durch den dauernden führungswechsel sind woll ufo´s eingetragen worden und umgekehrt

computerschlumpf Ufo „moin moin! kann mir mal einer erklären, wie man -10 WU s TOM WEST vom 10.1.02...“
Optionen

Hi,

anscheinend hat man ihm 10 WUs wieder aberkannt, s. auch 2 Beiträge höher "@Teammaster's".

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
pansa (Anonym) „@TOM WEST“
Optionen

tja, jungs,

jetzt will ich euch mal aufklären: tom west ist der alien, den wir alle suchen!...er machts halt ein bisschen spannend für uns...

pansa
der ewige