Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

reiner med chrissv2 „lässt sich da auch was für seti machen ??“
Optionen

wenn man ein programm hätte, das auf einer graka rechnet vieleicht ja, mir ist aber keines bekannt, vieleicht hat ja aus unserem team jemand zeit und lust ein programm hierfür zu schreiben ;-)). im gespräch war ja schon eines für ein c64+taschenuhr+taschenrechner ;-))

cu reime (und nicht alles so ernst nehmen, was ich hier verzapft habe)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix reiner med „wenn man ein programm hätte, das auf einer graka rechnet vieleicht ja, mir ist...“
Optionen

Mein Projekt "SETI@home fuer den Sharp PC-1500" habe ich eingestampft:

die Rechenzeiten fuer eine WU waeren, egal ob mit BASIC oder Maschinensprache, rekordverdaechtig gewesen - rekordverdaechtig lang ;-))

Man bedenke bitte: fuer ein "Apfelmaennchen" (das klassiche Bild aus der Welt der "Fractals") benoetigte der 14 Tage(!), wobei das Kernprogramm in Maschinensprache lief, lediglich die Dateneingabe erfolgte ueber BASIC....

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl chrissv2 „lässt sich da auch was für seti machen ??“
Optionen
fuer ein "Apfelmaennchen" (das klassiche Bild aus der Welt der "Fractals")

Wie lange braucht ein PC dafür ? Ich kenne das Männchen nicht...
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Michael Dix SmallAl „fuer ein Apfelmaennchen das klassiche Bild aus der Welt der Fractals Wie lange...“
Optionen

Ein PC braucht durchschnittlich 10-14 Stunden, wenn du nicht an ihm arbeitest!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West SmallAl „fuer ein Apfelmaennchen das klassiche Bild aus der Welt der Fractals Wie lange...“
Optionen

das apfelmännchen.

greets

tom west

bei Antwort benachrichtigen