Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Melde mich zurück und suche Text-Client!

wapjoe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all!

Ich will mal wieder fürs Nickles-Team Seti rechnen und da ich nicht weiß, ob ich noch nen aktuellen Client haben, wollte ich mir lieber nen neuen downloaden!
Berkeley bietet diesen aber wohl nicht mehr an, daher meine Frage, ob mir einer von euch den Text-Client per Mail schicken kann?

Meine email findet ihr in meiner VK.

habt dank!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nachtrag zu: „Melde mich zurück und suche Text-Client!“
Optionen

Hab den Text-Client gestartet, den ich noch hatte und er rechnet, also geh ich davon aus das es auch klappt!
Ausserdem fand ich noch setistash, in der aktuellen Version 2.1, hab erstmal alle work_unit.sah in den unterordnern gelöscht und neue WU's gezogen!
Jetzt rechnet mein (lahmer) Rechner wieder für seti und UD hat jetzt mal Pause...

cu
wapjoe

Bombenleger wapjoe „Hat sich erledigt mit dem Text-Client!“
Optionen

Moin

Hauptsache die laufen bei Dir schneller als UD, denn ich habe Deinen PTP
bekommen und schon 30 % in 03 h 23 m 46 s berechnet.

wapjoe Bombenleger „Na denn man tau“
Optionen

Moin zurück

Seti hat mit meiner lahmen Kiste in ca. 9 h 25% berechnet und ud hatte bei den PTP nach 4 h grad mal 6%...
Was mich bei SetiStash nur stört, das ich keine aktuelle Zeitangabe habe, halt nur am Ende der WU's!

Komisch, die deutsche Fußballmannschaft ist doch besser als ich dachte... ;-)

REPI wapjoe „ist schneller!“
Optionen

Dann nimm doch SetiHide, finde ich eh besser als Setistash !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
wapjoe REPI „Dann nimm doch SetiHide, finde ich eh besser als Setistash ! repi “
Optionen

Hi repi!
Ich muß mich in Seti erst wieder einarbeiten, hab ne lange Zeit nichts rechnet.
SetiStash soll erstmal die eine WU fertigrechnen und dann probier ich SetiHide aus!

cu
wapjoe

wapjoe REPI „Dann nimm doch SetiHide, finde ich eh besser als Setistash ! repi “
Optionen

ja, SetiHide ist wirklich nicht schlecht!!!
Auch wenn die WU noch nicht fertig war, hab ich auf Hide umgestellt, die WUs sind ja kopierbar...
bin echt überrascht davon!
Hab früher mit SetiDriver gerechnet, aber irgendwann hat der nur Probleme gemacht.

cu
wapjoe

reiner med wapjoe „Melde mich zurück und suche Text-Client!“
Optionen

herzlich willkommen daheim, setistash 2,1 ist aktuell und der text-client müßte auch noch passen.

cu reime

wapjoe reiner med „herzlich willkommen daheim, setistash 2,1 ist aktuell und der text-client...“
Optionen

Hatte ich mir schon gedacht, aber warum gibts den Text-Client nicht mehr zum downloaden???

cu
wapjoe

KOV wapjoe „Danke“
Optionen

Hallo wapjoe,

den Text-Client (i386-winnt-cmdline.exe) kannst Du immernoch hier herunterladen!

Gruß

KOV

wapjoe KOV „Hallo wapjoe,den Text-Client i386-winnt-cmdline.exe kannst Du immernoch hier...“
Optionen

Hi KOV,
Danke, hatte nur die ftp adresse, direkt zur datei.
Ich werd dann mal die url in der Nickles-Toolbox ändern!

gruß
Jörg (wapjoe)