Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Patch - Nein Danke

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weis jetzt nicht ob es noch aktuell ist, aber es soll einen Patch für den SETI-Client geben, der es einem ermöglich mehr als doppelt soviel WU's abzuliefern als man tatsächlich rechnet. Ich denke es ist im Sinne unseres Team sich von diesem Patch zu distanzieren - ich habe jedenfalls jede WU wirklich durchrechnen lassen.

Näheres findet ihr bei Seti" target="_blank" rel="nofollow">http://www.setiathope.de/Patch.htm">Seti at Hope

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe SmallAl „Seti Patch - Nein Danke“
Optionen

Nein das muß echt nicht sein!
Hab zwar nen Lahmen PC, aber deswegen die ergebnisse und somit auch statistiken verfälschen, muß nun echt nicht sein!!!

cu
wapjoe

Florian5 SmallAl „Seti Patch - Nein Danke“
Optionen

Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!!

computerschlumpf SmallAl „Seti Patch - Nein Danke“
Optionen

Hi,

eigentlich sollte SETI ja so eine "Nebenbei-Aktion" des PCs und des USers sein, aber man ist halt ehrgeizig, konsumiert und fördert die Computerbranche.
Allerdings ist das Patchen oder das Kaufen von WUs, schon ziemlich arm (finde ich). Beim Patchen wird der kleinste wissenschaftliche Gedanke des Projekts zerstört und dann kann ich lieber mich den ganzen Tag auf 3DMark benchen konzentrieren, um 3,45 Punkte mehr zu bekommen.
Beim Kaufen von Einheiten hat das Projekt wenigstens etwas davon, allerdings könnte man das Geld lieber in bessere Hardware stecken.

So, Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
reiner med SmallAl „Seti Patch - Nein Danke“
Optionen

seti patchen, intressant dann brauch ich keine 3 minuten mehr pro wu, sondern nur noch zwei;-) und soooon nen grossen cache habe ich nicht also bleib ich doch lieber bei der langsamen methode.

cu reime