Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Was sagt ihr dazu ??

REPI / 15 Antworten / Baumansicht Nickles
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 REPI „Was sagt ihr dazu ??“
Optionen

is doch irgendwie ne sauerei ich wusel hier mit meinem duron 800@850 rum und muß den ganzen tag den lärm des lüfters ertragen ;-) und einige leute achen es sich so einfach und kaufen sich ihren platz ein
ich liefere eigendlich täglich 1 bis 2 wu´s ab und ich wäre schon ziemlich sauer wenn mich plötzlich einer mit so unfairen mitteln überholen würde

chris

bei Antwort benachrichtigen
reiner med chrissv2 „is doch irgendwie ne sauerei ich wusel hier mit meinem duron 800@850 rum und...“
Optionen

sowas habe ich erst vorgestern auf einem anderen brett gesehen, dort wurde sogar von getürkten wu's gesprochen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=45744

cu reime (meine sind ehrlich erarbeitet)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl REPI „Was sagt ihr dazu ??“
Optionen

Es ist doch unglaublich - aber irgendwie lustig ...

Wenn wir eine Kaffeekasse hätten könnten wir uns doch glatt recht "hoch-kaufen".

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar hundert besorgen, damit ich den Team-Account wieder überhole ...

Aber mal im Ernst - das geht doch fast in die Richtung "Doktor kaufen"
andererseits könnte ich ja auch Mal so 100 WU's anbieten - wäre doch glatt was Wert ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover REPI „Was sagt ihr dazu ??“
Optionen

Hallo@all,

Gar keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich meinen Account verkaufen, brauch ein bissel cash zur Zeit.
Nee, das kann ich dem Team ja nicht antun, erst wenn ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann..........

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger REPI „Was sagt ihr dazu ??“
Optionen

Verklickere mal wie das als Geschenk moeglich waere, obwohl es nicht viel ist:

Results Received 376
Total CPU Time 2947 hr 04 min
Average CPU Time per work unit 7 hr 50 min 16.6 sec

Das ist mein Stand seit Juni 2001 und ich glaube nicht das ich noch mal einsteige.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 Bombenleger „Verklickere mal wie das als Geschenk moeglich waere, obwohl es nicht viel ist:...“
Optionen

hmm,
auf der eine seite finde ich vollkommen in ordnung seine rechenzeit zu verkaufen ... wer das allerdings kauft ist wirklich ein betrüger ....

es lebe ebay man kann einfach alles verkaufen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger gelöscht_21907 „hmm, auf der eine seite finde ich vollkommen in ordnung seine rechenzeit zu...“
Optionen

Interessante Antwort auf mein Angebot.

Schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Bombenleger „Ich will verschenken !!“
Optionen

Moin,

ich versteh zwar nicht, warum Du mit Deinem Account nicht einfach im Team geblieben bist, aber dafür wirst Du auch Deine Gründe haben.
Zum Thema Verschenken: Ich glaube, dass die WUs die bei ebay angeboten werden, berechnet sind, aber noch nicht zurückgeschickt wurden, d.h. vor dem Zurückschicken wird einfach eine andere user_info.sah verwendet und schon ist die Sache fertig.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger computerschlumpf „Moin, ich versteh zwar nicht, warum Du mit Deinem Account nicht einfach im Team...“
Optionen

Hi CS

Wer kann denn so bescheuert sein und hunderte WUs berechnen ohne sie zurueckzuschicken.

Ich dachte es gaebe eine Moeglichkeit meine WUs auf Euren Teamaccount zu
uebertragen, denn wie gesagt werde ich bei SETI vorerst nicht weitermachen.
Ich bin dem Team trotzdem passiv wieder beigetreten.

Allen aktiven schoenes wuseln und ggf. finden.

Sorry fuer meine Unwissenheit und erneut schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Bombenleger „Ich dachte das geht.“
Optionen

Hi,

ich habe geschrieben:
>Ich glaube, dass die WUs die bei ebay angeboten werden...

genau weiß ich es natürlich nicht, aber nach der beschriebenen Methode sollte es zumindestens funktionieren.
Viel wichtiger und schöner ist es aber, dass Du wieder bei uns bist ;-)
Also:Welcome back

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
reiner med Bombenleger „Ich dachte das geht.“
Optionen

na dann mal "willkommen zuhause" auch wenn du vorerst nicht weiterwuselst, aber vieleicht kriegen wir dich doch noch rum;-)

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger reiner med „na dann mal willkommen zuhause auch wenn du vorerst nicht weiterwuselst, aber...“
Optionen

Erst mal abwarten was das andere Projekt macht. Dort gibt es ein paar
Differenzen zwischen Entwickler und Hoster. Sollte das dadurch sterben
und mein humpelnder Dackel durchhalten, waere ein Wechsel moeglich.

Mir ging es nur darum Euch die WUs zu erhalten, denn wenn man ein Team
verlaesst sollte es trotzdem die bis dahin aufgelaufenen Ergebnisse
behalten. So wie das bei Seti laeuft ist das doch gemein wenn ein Team
durch Lustlosigkeit der Mitglieder bestraft wird.

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Erst mal abwarten was das andere Projekt macht. Dort gibt es ein paar...“
Optionen

Hallo Andreas,

>>Mir ging es nur darum Euch die WUs zu erhalten, denn wenn man ein >>Team
>>verlaesst sollte es trotzdem die bis dahin aufgelaufenen Ergebnisse
>>behalten.

Die Sache verstehe ich nicht ganz. Wieso hast du dich dann bei uns abgemeldet, wenn du doch gewusst hast, dass die WUs dem Team "abgezogen" werden. Sorry, da fehlt mir etwas die Logik.
Was hat dich denn in deine Augen dazu bewogwen?
Dies ist nicht als Kritik aufzufassen, denn du machst im UD-Team einen "feinen Job". Vielleicht gehst du ja in solchen Sachen konsequent vor. "Sekt oder Selters".
Meine Mail-Addi findest du in meiner Visitenkarte.

Gruss und schönes WM-Weekend

Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Erst mal abwarten was das andere Projekt macht. Dort gibt es ein paar...“
Optionen

Hi,
habe dass "passive Mitglied" falsch interpretiert. Vielleicht wird aus dem passiv ja wieder ein aktiv.

Gruss Schorsch


cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf REPI „Was sagt ihr dazu ??“
Optionen

Ich habe mir mal die Bewertungen und die zugehörigen Auktionen des Käufers angeschaut, das scheint ja ein richtiger "Großabnehmer" zu sein. Der muß es ja bitter nötig haben.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen