Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Handicap

Desolisation / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sag mal, ich hoffe du machst einen schönen langen Winterurlaub in dem du keine Wu\'s übertragen kannst?
Weil ich das auch tue. Also nicht, dass ich dich nicht wieder einholen würde, aber wenn das Projekt ausläuft geht das nicht mehr und auf dem 4ten Platz fühle ich mich nicht wohl, also immer schön langsam machen ;-)))

Desolisation (TL)
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Desolisation „@Handicap“
Optionen

@TL

lol....der war gut.. ;-) Doch mache ich, bin den ganzen Januar weg, was bedeutet wenn in der Zeit Seti aufhört, wars das für mich.

Aber ich bin voller Hoffnung...ich hab zumindest einen Screenshoot wo ich bereits Dritter war ;-)

Und den Rest...wirst ja merken...immer alles fürs Team

Sönke

Desolisation Handicap „@TL lol....der war gut.. - Doch mache ich, bin den ganzen Januar weg, was...“
Optionen

hi,

na dann hoffen wir mal, dass da nicht noch ein Dritter dazu kommt, sonst sind wir glatt beide angearscht :-)

Also schönen, erholsamen und vor allem wuselfreien Urlaub ;-)

Desolisation (TL)

Desolisation Handicap „@TL lol....der war gut.. - Doch mache ich, bin den ganzen Januar weg, was...“
Optionen

Jetzt hat aber einer den Nachbrenner eingeschaltet gelle? ;-)

Handicap Desolisation „ Jetzt hat aber einer den Nachbrenner eingeschaltet gelle? - “
Optionen

*frechgrins*

warte ab...die "Bescherung" ist erst am 24...gelle ;-)

Desolisation Handicap „ frechgrins warte ab...die Bescherung ist erst am 24...gelle - “
Optionen

Na ja, eigentlich wollte ich mich ja ausruhen, aber nu is vorbei mit der Ruhe. Aber ich habe auch noch so ein paar Reserven und wenn das nicht reicht, dann sage ich meinen Urlaub ab :-)

Öhhm........resistence is futile!
Handicap Desolisation „ Na ja, eigentlich wollte ich mich ja ausruhen, aber nu is vorbei mit der Ruhe....“
Optionen

Na na....tztz

Wann fährst Du ????

Nur mal so..netten Urlaub wünsch ;-)

Desolisation Handicap „Na na....tztz Wann fährst Du ???? Nur mal so..netten Urlaub wünsch - “
Optionen

Ey jetzt schummelst du aber.......... ich bin schon weg und du hast mich...........vorerst. Aber da ich ja früher aus dem Urlaub zurück bin, ist dein ganzer Vorsprung eh für nichts und wieder nichts ;-)
Also, auch schönen Urlaub, frohes Fest und frohes neues Jahr!!

Grüße

Desolisation
Handicap Desolisation „ Ey jetzt schummelst du aber.......... ich bin schon weg und du hast...“
Optionen

@TL

Dir auch...und auch allen anderen Rechnern. Feiert schön im Kreise Eurer Liebsten kommt gut ins neue Jahr und rechnet fleißig weiter ;-)

Man trifft sich nächstes Jahr, hoffentlich noch mit dem alten Seti.

Gruß

Sönke