Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Computerschlumpf

Turbo Lover / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Du,

ich habe dir irgendwann mal, als ich aufhören wollte, meine Daten geschickt um diese zu ändern. Hast du sie jemals geändert? Ich komme nämlich mit keiner meiner Email Adressen an mein Account heran. Das Problem ist auch, dass die dummerweise case-sensitive sind, ich habe aber alle möglichen Kombinationen ausprobiert.
Mein Passwort habe ich noch, aber das nützt mir gar nix ohne E-Mail Adresse.......

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

Hi,

ich habe die E-Mail-ADresse geändert. Sag mir welche ich eintragen soll, dann ändere ich das wieder.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover computerschlumpf „Hi, ich habe die E-Mail-ADresse geändert. Sag mir welche ich eintragen soll,...“
Optionen

Hallo:o)

bitte ändere sie in jduennbier@web.de ! Es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit, um Rechner zu infizieren (nämlich seti Verzeichnisse kopieren) aber das nicht so praktisch:-)

Danke!

TL

bei Antwort benachrichtigen
B@p Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

Ähm, man gibt nicht seine E-Mail Adresse des seti Accounts Preis. Klärt dies doch bitte über Mail. Mit der Info ist dein Account schneller gehackt als du denkst. Und mit deiner Anzahl an WUs auch ein "fettes" Opfer.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „@Computerschlumpf“
Optionen

Würde ich auch schnell ändern....

Auch Ich kann noch ein Paar Wu's gebrauchen :-))

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Handicap „@Computerschlumpf“
Optionen

Ja, so ist das wenn man Angst um den zweiten Platz hat:-) Triff sieht leider auch nur noch Staub von mir und your next :-) Diesmal hoffentlich kein leeres Versprechen!

TL

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover B@p „@Computerschlumpf“
Optionen

Hallo B@p,

so schlimm ist es auch wieder nicht, zum hacken braucht man das ein oder andere Passwort.
Trotzdem danke :-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
B@p Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

Hm, ne 10stellige Zahl dürfte nicht lange dauern, bis diese geknackt ist. Und dann bin ich im User Account wo ich Name und Mail ändern kann.
Oder sieht dein PW für seti anders aus?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover B@p „@Computerschlumpf“
Optionen

Nein, aber dennoch wäre der einzige Sinn dahinter das Account zu hijacken, meine Wu's konnte ich weiterhin übertragen, nur neue Seti-Instanzen könnte ich nicht ohne weiteres starten. Aber auch das wäre immer noch möglich. Die Seti Adressen sind doch bei fast allen öffentlich, ich nenne jetzt keine Namen, aber ich habe so einige ausprobiert. Das Schlimmste was passieren kann, ist das sich die Wu_Anzahl erhöht oder dass man ungewollt das Team wechselt.

TL

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

Hallo,

die E-Mail-Adresse lautet nun hans@wurst.de. Das war doch richtig, oder?
Nee im Ernst, B@p hat schon recht, ändere die Adresse für den Account. Das Passwort solltest Du nun bei Berkeley anfordern können.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover computerschlumpf „@Computerschlumpf“
Optionen

Okay,werde es tun. Danke :-)

TL

bei Antwort benachrichtigen