Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@TL

Handicap / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde Du übertreibst gerade :-)

Hat Deine Neue Freundin einen Lover ?? ;-))

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Handicap „@TL“
Optionen

Ich finde es war eine Untertreibung.....was glaubst du wo die berechneten Wu's der letzten paar Monate sind häh? Die verfallen ja nicht, kannst also locker damit rechnen, dass ich nächste Woche ran bin:-)

Meine neue Freundin.....weiß ich auch nicht, das scheitert bei mir immer bevor es anfängt.

TL

Handicap Turbo Lover „ Ich finde es war eine Untertreibung.....was glaubst du wo die berechneten Wu s...“
Optionen

Na dann drück ich Dir mal die Daumen ;-)

für die Freundin....

nicht für Classic....lol

Sönke

Turbo Lover Handicap „Na dann drück ich Dir mal die Daumen - für die Freundin.... nicht für...“
Optionen

Hi,

da gibt es nichts zu drücken, sie ist wie ein Schmetterling und lässt sich nicht fangen, auch nicht von anderen.

TL

Turbo Lover Handicap „Na dann drück ich Dir mal die Daumen - für die Freundin.... nicht für...“
Optionen

Na, da kriegt wohl jemand ANgst? Aber das biste ja schon gewöhnt von früher :-)

TL
Handicap Turbo Lover „ Na, da kriegt wohl jemand ANgst? Aber das biste ja schon gewöhnt von früher...“
Optionen

@TL,

Ich zitter...aber mehr weils hier so kalt ist ;-)

Spiel DU mal lieber Blume..lol

inzwischen bau ich meinen Vorsprung bei Boinc weiter aus ;-)

Sönke

Turbo Lover Handicap „@TL, Ich zitter...aber mehr weils hier so kalt ist - Spiel DU mal lieber...“
Optionen

Yo, bau deinen Vorsprung bei Boinc mal aus, dieser wird mein letzter Streich dieser Art sein.
Wenn Bob sich nicht anstrengt, kommst du vielleicht auch noch in den Genuss des ersten Platzes......für einen kleinen Moment!

Ich spiel nicht mehr Blume, ich habe davon genug.....

TL