Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Kh-Stenzel ???

Handicap / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ups...

Ich seh den Kollegen garnicht mehr in der Statistik....

Muss man sich Sorgen machen ????

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Robert Körner Handicap „Kh-Stenzel ???“
Optionen

Ist mir auch aufgefallen....es fehlen auch Haufenweise WU's!

Handicap Robert Körner „Ist mir auch aufgefallen....es fehlen auch Haufenweise WU s!“
Optionen

JO..ca 44000 Stück.

Das trifft hart

Sönke

Turbo Lover Handicap „Kh-Stenzel ???“
Optionen

Höhö, welch eine Ironie, wenn ich mir den unteren Thread ankucke. Schöner Schritt zurück. Aber gut, dass ich über Ostern die Rechner angeschaltet hatte......jetzt muss ich bloß noch die Teile rausschicken.

Ich hoffe Du (Handicap) bist nicht auch so faul wie ich!

TL

PS. Jetzt muss ich wieder die 900000 voll machen:-|
Handicap Turbo Lover „ Höhö, welch eine Ironie, wenn ich mir den unteren Thread ankucke. Schöner...“
Optionen

Es kommt noch schlimmer TL.

Von mir wird nicht mehr soviel kommen :-((

Aber ich arbeite dran

Turbo Lover Handicap „Es kommt noch schlimmer TL. Von mir wird nicht mehr soviel kommen :- Aber ich...“
Optionen

Gut, er hat sich nur umbenannt.........aber wieso wird von DIr nicht mehr so viel kommen? Ich dachte Du machst nur mal Urlaub?!

TL

Handicap Turbo Lover „ Gut, er hat sich nur umbenannt.........aber wieso wird von DIr nicht mehr so...“
Optionen

Ne der ist noch nicht dran.

Hardwareausfälle über Ostern. Reichlich und Seti Typisch die Festplatten. Im Moment klären wir ob ich weiter rechnen darf :-(( zumal ich fürs rechnen auch eine Dienstleistung erbringe.

Schade..aber was willst machen. Drückt mal Daumen, das ich das irgendwie gebogen kriege.

Sönke

reime Handicap „Ne der ist noch nicht dran. Hardwareausfälle über Ostern. Reichlich und Seti...“
Optionen

die daumen, ist ja fürs team
;-)

cu reime

reime Handicap „Kh-Stenzel ???“
Optionen

der hat sich umbenannt --> triff

da haben wir ja nochmal glück gehabt.

cu reime

Turbo Lover Handicap „Kh-Stenzel ???“
Optionen

Ey Handicap, das ist nicht sehr motivierend, was Du da treibst. Eigentlich reicht mir nämlich der Zweite u. wenn von hinten keiner drückt, ruhe ich mich auf meinen fertigen Wus aus:-| Also sieh mal zu, dass Du die okkupierten Rechner weiter nutzen darfst.

Gruß TL

Handicap Turbo Lover „ Ey Handicap, das ist nicht sehr motivierend, was Du da treibst. Eigentlich...“
Optionen

Ich heul gleich :-((