Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Menge der WU's die geladen werden

Handicap / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Mädels ;-) :-) @Triff besser so ???

Ich hab nun mal etwas rumgespielt. Einstellung für 3 Tage gemacht und nun lädt er immer 15 WU\'s runter.

Damit man mal so eine Vorstellung bekommt was die Tage ausmachen, zumindest ca. könntet Ihr Eure Daten ja mal posten.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „Menge der WU's die geladen werden“
Optionen

Bei mir habe ich das auf 7 Tage eingestellt und er läd selbstverständlich je nach Rechenleistung der Kiste jeweils eine unterschiedliche Anzahl WU's je Rechner !

Wobei das Handling mit Home, Work, School wohl nicht funktioniert, denn ich habe die Firmenrechner auf Worc (7 Tage Vorrat) eingestellt und die daheim auf Home (3 Tage Vorrat, da seltener an), aber er zieht immer nur nach dem Profile Home, so daß ich dieses zwangsläufig auch wieder auf 7 Tage einstellen musst, was nun zur Folge hat, daß die Heimrechner die Deadline erreichen !

Was mache ich falsch , oder ein Bug ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Handicap REPI „Bei mir habe ich das auf 7 Tage eingestellt und er läd selbstverständlich je...“
Optionen

@Repi,

wieso gehst Du so hoch ran ??? Mach doch 4 Tage, dann sollten sich die Probs erledigen. Die Firmenrechner holen sich ja eh neu wenn sie welche brauchen.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „@Repi, wieso gehst Du so hoch ran ??? Mach doch 4 Tage, dann sollten sich die...“
Optionen

Nein, die Firmenrechner kommen nicht von selbst über den Proxy/Firewall, da muss ich immer jeweils von Hand nachhelfen , leider ! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Menge der WU's die geladen werden“
Optionen

Kann dazu noch keine verbindliche Aussage treffen, da 20 WUs für 6 Tage bei einem XP@2460 MHz Rechner doch recht wenig wären. Hab allerdings noch 4.05er WUs am Berechnen. Bei 4.07er wird es dann fast die doppelte Menge sein

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Kann dazu noch keine verbindliche Aussage treffen, da 20 WUs für 6 Tage bei...“
Optionen

was schafft die CPU den so weg pro Tag ??? Also ich hab jetzt mit der Client Version 4.07 nicht mehr so große Unterschiede zwischen 1,9 und 2,2 Mhz. der 1,9 läuft mit FSB 166, die 2,2 mit 200. So wie es aussieht ist das wirklich nur ein paar Minuten, schätze mal nicht emhr als 5.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „@schorsch“
Optionen

Werde mal schauen wenn auf allen Rechnern die 4.07er WUs laufen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „@schorsch“
Optionen

So, Vergleich zwischen 2460 und 2200MHz XP-CPUs ... knapp über 2h für den "Großen" und um die 2h 25min für den "Kleinen".
Beide Boards sind nForce-Bretter, Speicher läuft im Dual-Channel. FSB 246 und 220 MHz.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen