Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Classic Partytime

Handicap / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sodele Leutz,

heute wird gefeiert. 4 Jahre Seti sind geschafft, es freut sich :

Mein Hardwarelieferant
Mein Stromversorger
Meine Lütte (weil der Mann endlich ne Aufgabe hat und weniger nervt ;-)

weniger freut sich

Mein Bankkonto

am meisten freut sich

ICH :-))

so Nebenbei. Turbo wo bleibst Du ???? Am 14.09 wolltest Du mich in 14 Tagen schaffen, ich warte immer noch ;-) Vielleicht solltest Du Dich mal einschalten :-))

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Seti Classic Partytime“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch !

*Handschüttel*
*Maßkrug reiche*

Das Problem mit den Stromkosten hab ich auch.
Ich hab zwar nur 4 Kilometer Luftlinie zuk KKW Grafenrheinfeld, aber mein Vorhaben, ne Strippe vom Reaktor direkt zu meiner Mehrfachsteckdose zu ziehen, ist leider gescheitert. Das waren einfach zuviele vom Sicherheitsdienst... :-))

Spässle gmacht

Jazz

B@p Handicap „Seti Classic Partytime“
Optionen

Glückwunsch Sönke, bei mir dauert es noch 2 Monate bis zum "vierjährigen".

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Lars.L Handicap „Seti Classic Partytime“
Optionen

Glückwünsche auch von mir, aber du bist doch schon seit 66 Jahren dabei, also das Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
Turbo Lover Handicap „Seti Classic Partytime“
Optionen

Jo Alder, ich komme schon......verlass Dich drauf :-) Aber schließlich muss ich nebenbei noch arbeiten u. kann nicht dauern Wus losschicken. Ok, diese Woche werde ich es nicht mehr schaffen, ich hatte außer Acht gelassen, dass Du nicht kameradschaftlich auf mich wartest.

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten.......bei mir sind es jetzt erst 3,5 Jahre......

TL

Handicap Turbo Lover „ Jo Alder, ich komme schon......verlass Dich drauf :- Aber schließlich muss ich...“
Optionen

Erstmal..Danke an alle. Ist schon erstaunlich wie schnell 4 Jahre rumgehen, was sich in der Zeit alles geändert hat.

@Turbo,
Nix warten, Gas geben. 40000 noch bis Platz 50 und ich persönlich will bis zum Ende noch unter die ersten 300 Weltweit ;-)

Naja, wären wir zusammen konfermiert worden, oder hätten die erste Klasse besucht. Haben wir aber nicht, und ab der zweiten waren alles nur noch Gegner ;-)

Also gib alles, Ziel ist noch nicht erreicht...nähert sich aber

Gruß

Sönke

Handicap Nachtrag zu: „Erstmal..Danke an alle. Ist schon erstaunlich wie schnell 4 Jahre rumgehen, was...“
Optionen

4 Jahre + 1 Tag

Vor ca. 30 Minuten hab ich Platz 4 bei Boinc übernohmen :-))

@Jazz,

Guck mal ich winke schon ;-)

Sönke