Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Client 4.08 released

B@p / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
November 19, 2004
Windows application version 4.08 is released. It should fix the graphics preferences problem.
cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
flambee1 B@p „Seti Client 4.08 released“
Optionen

Servus,

das habe ich heut früh auch gesehen.

Mal ne Frage dazu: hatte mein Rechner über Nacht laufen und festgestellt, dass ich einen Datentransfer von über 150Mb in 9Std hatte (Ist bei ner 2Gb-Flat viel; bekomme aber nächsten Monat 5). Kann dies in Zusammenhang mit dem Update von dem Seti-Client liegen? Eingestellt habe ich Seti so, eine neue WU geladen wird, wenn die auf meinem Rechner fast zu Ende gerechnet ist,lädt also immer nur eine.
Es ist nur eine von vielen Vermutungen.

Gruss Flam

bei Antwort benachrichtigen
B@p flambee1 „Servus, das habe ich heut früh auch gesehen. Mal ne Frage dazu: hatte mein...“
Optionen

Hi Flambee,
die WU-Größe beträgt ca. 350 KB. Das Update des Client ca. 5,5 MB einmalig. Das hochladen des Ergebnises sind wenige KB.Da muss was anderes bei dir im Hintergrund Daten verschickt oder gezogen haben.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen