Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Und wieder mal Probleme

Handicap / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es lief ja lange recht gut. Bis gerade.

Nun werden wieder defekte Wus verteilt. Mal sehen was übrig bleibt.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Und wieder mal Probleme“
Optionen

WU's gibts aber keine Credits.

Handicap, bist Du der verschwindend kleine Punkt in meinem Rückspiegel ?? :-)))


:-)

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „WU s gibts aber keine Credits. Handicap, bist Du der verschwindend kleine Punkt...“
Optionen

@Jazz,

jep...Irgendwie hab ich einen nicht selbst erzeugeten Einbruch. Aber ichhoffe auf Korrektur ;-)

Aber so wie ich das sehe, schaffe ich gerade 2-3 Wus mehr wie Du, das mal hochgerechnet auf die Differenz...hab ich Dich dann so in 4 Jahren....lol

Aber nächstes Jahr gibs neuen Rechner...das wird die Höllenmaschine ;-)

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „@Jazz, jep...Irgendwie hab ich einen nicht selbst erzeugeten Einbruch. Aber...“
Optionen

Höllenmaschine...uuuuuuhh.... :-)

Dann muss ich meine Drohung mit den 5 Stück P4 3,4 EE wohl warhmachen damit der Abstand dann nicht zu gross wird und er sich nur auf 1000 WU's beschränkt :-)


:-))

Gruss
Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Höllenmaschine...uuuuuuhh.... :- Dann muss ich meine Drohung mit den 5 Stück...“
Optionen

Jep...

erst wird ernst. Nun wo Du Chieftec und Fuchsschwanz einsetzt ;-)

Hab schon mal BBS Felgen als Füsse, und KW Tieferlegungsfahrwerk geordert, selbstverständlich in Keilform ;-)

Alle MAcht den Drogen....lol

und für SETI

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Und wieder mal Probleme“
Optionen

Da konter ich doch glatt mit einer Remus Sportauspuffanlage als CPU-Kühlertunnel, Fächerkrümmer für die bessere Belüftung des Gehäuses, 245er Schluffen damit ich das Ding auch transportieren kann und ein 32er Momo mit Wildlederbezug als Mausersatz

Aber eins düfen wir bei dem Overclocking und Tuningwahn nicht vergessen:


Die Mehrfachsteckdose....natürlich verchromt umit D&W Logo



*wechbrüll*

Jazz

P.S: Ein Vollkupfer CPU-Kühler in V8 Form macht auch was her.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Da konter ich doch glatt mit einer Remus Sportauspuffanlage als...“
Optionen

Fang doch mal klein an ... ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen