Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Worldranking Team Nickles unter BOINC

B@p / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit wuseln 20 Mitglieder für Seti unter BOINC. Wir belegen Rang 187 bei 8004 vorhanden Teams in der Wertung "Total Credits". Bei den "Recent Average Credits" sind wir sogar schon in den Top 100, genau gesagt Platz 97 :)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Worldranking Team Nickles unter BOINC“
Optionen

Ich sags doch: Wir rocken einfach !!

Cool, weiter so ! Wo sind wir erst wenn ALLE vom Team Nickles auf BOINC umgestellt werden :-))

Weiter so !

Jazz

computerschlumpf Jazzkantine „Ich sags doch: Wir rocken einfach !! Cool, weiter so ! Wo sind wir erst wenn...“
Optionen

Hi

>Wo sind wir erst wenn ALLE vom Team Nickles auf BOINC umgestellt werden :-))

gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Jazzkantine B@p „Worldranking Team Nickles unter BOINC“
Optionen

>gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne ;-)

Jepp, aber gaaaaaaanz weit vorne !
Wäre schön wenn andere "Power-Wusler" noch dazukämen wie z.B. Bob, Handicap, triff usw.

Vielleicht können wir sie doch noch bekehren :-)

Also, lasst es krachen und.... "Reisst die Hütte ab"

Jazz

Handicap Jazzkantine „ gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne - Jepp, aber gaaaaaaanz weit vorne ! Wäre schön...“
Optionen

@Jazz,

wieso ich ??? Rechne doch schon ;-) Poweruser ist aber dann mit Seti Classic vorbei. Wird das beendet endet auch die Masse der Rechner die für mich schaffen.

Aber zwei werden es wohl für Bonic bleiben, so ganz ohne gehts ja doch nicht ;-)

Sönke

Jazzkantine Handicap „@Jazz, wieso ich ??? Rechne doch schon - Poweruser ist aber dann mit Seti...“
Optionen

Uuuups....

*Konsole öffne*

a:\putz brille c:/u

:-))

SmallAl B@p „Worldranking Team Nickles unter BOINC“
Optionen

Je nach dem wie Gut das alles mit meinem Umzug klappt (diese Woche geht's los) werde ich mich im Oktober mal entscheiden, ob ich dann auf BOINC wechsele oder nicht - eigentlich hätte ich ja gerne noch einen Milestone bei SETI-CLASSIC ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Turbo Lover B@p „Worldranking Team Nickles unter BOINC“
Optionen

Dann gebt mal Gas, auch ohne mich werdet ihr es schaffen, ich will Euch gaaaanz vorne sehen klar?!

Aber warum wurde ich jetzt nicht als Poweruser aufgeführt....? Ich bin zu tiefst verletzt, aber gut, ich stand ja auch ne Weile still, weil ich dem Handicap auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen wollte. Aber das ist jetzt vorbei. Das bezieht sich natürlich nur auf das one and only Seti Classic :-)

Gruß TL

Jazzkantine Turbo Lover „ Dann gebt mal Gas, auch ohne mich werdet ihr es schaffen, ich will Euch gaaaanz...“
Optionen

Entschuldige daß ich Dich vergessen habe...

*mit dem Gesicht im Staub rückwärts von dir wegkrabbel*

;-))

Jazz

Handicap B@p „Worldranking Team Nickles unter BOINC“
Optionen

@Jazz,

nimm IHN nicht zu ernst ;-) NOCH ist er unter mir *lol*

@Turbo, dann hau mal rein bissle Platz ist ja noch, ansonsten ändere Deinen Nick doch auf

"Lover" *lol

;-)

Sönke

Turbo Lover Handicap „@Jazz, nimm IHN nicht zu ernst - NOCH ist er unter mir lol @Turbo, dann hau mal...“
Optionen

Doch doch, nehmt mich ruhig ernst! ALso Handicap, ich bin zwar hinter Dir, aber nicht UNTER DIr.....das hätte ich gemerkt ;-)

In 2 Wochen habe ich DIch....spätestens, DU hattest genug Vorsprung u. Zeit. Meine Sommerpause ist jetzt VORBEI!!

TL

Handicap Turbo Lover „ Doch doch, nehmt mich ruhig ernst! ALso Handicap, ich bin zwar hinter Dir, aber...“
Optionen

@TL,

Solange Tabellen vertikal sind, solange bist Du "Unter" mir ;-) Sollte sich das wieder Erwarten mal ändern, bist Du dann neben mir, rechts oder links ;-)

Sodele...und nu geh ich Daumen drücken das Seti Classic bald beendet wird :-))

Von oben herabschauender

Sönke

Turbo Lover Handicap „@TL, Solange Tabellen vertikal sind, solange bist Du Unter mir - Sollte sich das...“
Optionen

Jetzt werde ich sauer, Du traust mir das wohl nicht zu, Dich zu überholen häh? Na dann wolln'wa mal ne.....bald habe ich Feierabend und dann geht's los.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Seti Classic noch vor Xmas beendet wird.

Gruß TL

Handicap Turbo Lover „ Jetzt werde ich sauer, Du traust mir das wohl nicht zu, Dich zu überholen...“
Optionen

lol...

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Seti Classic noch vor Xmas beendet wird.

Ich auch nicht....leider :-((

Aber ich kann auch mit Platz drei leben, also gib Gas, alles fürs Team, den Paltz werden wird dann immer behalten

Sönke

Turbo Lover Handicap „lol... Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Seti Classic noch vor Xmas beendet...“
Optionen

Pah von wegen Du kannst mit Platz 3 leben, Du willst doch bloß wieder den Bescheidenen raushängen lassen und dann wenn keiner damit rechnet, haste mit einem Mal 100 neue Rechner "unter" Dir ;-))

Die 2 Millionen stehen jetzt an ne....

Gruß TL

SmallAl Turbo Lover „ Pah von wegen Du kannst mit Platz 3 leben, Du willst doch bloß wieder den...“
Optionen

... ich legal (ohne Arbeitsplatzverlustrisiko) meine ganze Firma infizieren könnte ... ca. 800 PC's (grob geschätzt) dürften selbst mittelmäßigen Prozessoren noch gute 1000 WU's (werk-)täglich abliefern.
Aber Leider habe ich da wohl keine Chance.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Handicap SmallAl „Wenn ich nur wüßte wie ...“
Optionen

@smallAl,

fragen...vielleicht ??? Ich hab das so geregelt, das ich mich um die Rechner kümmer. Solange ich das mache, darf auch Seti laufen. Ärger hat es nur gegeben als einige Hardware versagt hat, da waren dann einige Rechner weg.
Aber man nutzt ja alles was man hat ;-)

Gruß

Sönke

Turbo Lover SmallAl „Wenn ich nur wüßte wie ...“
Optionen

Sag mal wo arbeitest Du denn..? Aber wie Handicap schon sagte, einfach fragen....dann klappt das mit den 2 Millionen auch.

TL

B@p SmallAl „Wenn ich nur wüßte wie ...“
Optionen

Ich schätze mal bei meiner Firma grob 10.000 Rechner....

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer